Wenn der Mann mal länger arbeitet...
Heute das erste Mal, und was soll ich sagen? Es läuft prima, Emma ist seit 19:00 oben im Bett und hat nur drei Minuten zum einschlafen gebraucht. Marius und ich haben noch Papierflieger gefaltet, Mandarinen gegessen jetzt schaut er fern und gleich gehen wir ins Bett.... Hmmm, so glatt ist es noch nie gelaufen. Sonst muß ich immer oben bei Emma bleiben. LG Nicole
und dann kam alles anders....
Okay, Marius nach oben gebracht, Tee gekocht mir wieder was angezogen. Wir setzen uns hin, wollen beginnen, da kommt Marius wieder runter und sagt "Mama, Emma ist wach. Ich habe aber erst mit ihr gekuschelt als sie die Augen schon auf hatte." Ja genau. Ok, Marius bekommt ein Buch mit ins Bett, Emma wir runtergeholt. PUH!! Von wegen alles läuft gut. Nie wieder werde ich das so sagen. Nicht mal denken.
Aber Marius ist absolut schulreif und heute morgen haben sie das Gespräch mit dem Rektor. JaJa so schnell werden sie groß.... LG Nicole
Re: und dann kam alles anders....
puh, das war ja echt mies, wo es sich doch erst soooo gut anhörte. Aber es ist wirklich so, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, oder wie heißt das noch?
Bei mir ist das grundsätzlich auch so. Wenn ich mich freue, dass Nils gerade so friedlich und lustig ist, wird er auf einmal nörgelig, oder er schläft eine Nacht total lange und gut, und kaum erzähl' ich es jemandem, wird die nächste Nacht katastrophal. ;-)
Aber ist ja lustig, dass es besser geklappt hat, als Dein Mann nicht da war. Meiner war letztens auch mal richtig lange weg, ist mit einem Freund um die Häuser gezogen, und da klappte es irgendwie auch besser. Hihi!
LG, Dana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen