Wenn das Treppengitter offensteht
Viele Grüße,
Christine
Re: Wenn das Treppengitter offensteht
Hallo Christine,
das ist ja süß!
Aber Yannic ist auch so ein "Ordnungsfanatiker". Er schließt alle offenen Türen und Schubladen!
LG Marion
Lästig ist es
Viele Grüße,
Christine
Re: Lästig ist es
Hoffen wir mal, dass diese Ordnungsliebe noch laaaange anhält! ;o))
LG marion
ich fürchte nein....
leider läßt die ordnungsliebe bald zu wünschen übrig ;-)
lg corinna
Schaaaade :o((
Das ist aber bei allem so
Viele Grüße,
Christine
das musste ich leider auch schon feststellen...
hahaha, und ich habe gerade.......
LG, Ine
schön, so ist es fein..
Das macht Lara auch. LG ;-)
Kenne ich, und Laura wäscht sogar...
Ciao, Elisabeth
Und das Telefon gehört auf die Station und die Tür
Genau dieser Ordnungsfanatismus ist im neuen 'Oje ich wachse' beschrieben. Und mein Mann dachte er hätte das von ihm *gg*.
P.S. Im Buch wird auch daraufhingewiesen, dass man die Phase genießen soll, weil sie erst Jahrzente später zurückkehrt - wenn überhaupt.
LG, Myriam
Ordnung muss sein.....
Bei den anderen Beiden haben sich leider sämtliche Erscheinungen dieser Ordnungsliebe schon wieder ausgewachsen.
LG Tine
Ole räumt die Fußgängerzone auf - stöööhn...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen