Wenn das Treppengitter offensteht
Viele Grüße,
Christine
Re: Wenn das Treppengitter offensteht
Hallo Christine,
das ist ja süß!
Aber Yannic ist auch so ein "Ordnungsfanatiker". Er schließt alle offenen Türen und Schubladen!
LG Marion
Lästig ist es
Viele Grüße,
Christine
Re: Lästig ist es
Hoffen wir mal, dass diese Ordnungsliebe noch laaaange anhält! ;o))
LG marion
ich fürchte nein....
leider läßt die ordnungsliebe bald zu wünschen übrig ;-)
lg corinna
Schaaaade :o((
Das ist aber bei allem so
Viele Grüße,
Christine
das musste ich leider auch schon feststellen...
hahaha, und ich habe gerade.......
LG, Ine
schön, so ist es fein..
Das macht Lara auch. LG ;-)
Kenne ich, und Laura wäscht sogar...
Ciao, Elisabeth
Und das Telefon gehört auf die Station und die Tür
Genau dieser Ordnungsfanatismus ist im neuen 'Oje ich wachse' beschrieben. Und mein Mann dachte er hätte das von ihm *gg*.
P.S. Im Buch wird auch daraufhingewiesen, dass man die Phase genießen soll, weil sie erst Jahrzente später zurückkehrt - wenn überhaupt.
LG, Myriam
Ordnung muss sein.....
Bei den anderen Beiden haben sich leider sämtliche Erscheinungen dieser Ordnungsliebe schon wieder ausgewachsen.
LG Tine
Ole räumt die Fußgängerzone auf - stöööhn...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen