Suchen Menü

Wenn alles glatt geht

ist der Quinny Fashion 4 mit Dreamy, Adapter, Bettwäsche uswusw ab Sonntag meiner!! Und das Ganze für 75,- Er ist in grau und schwarz, naja, aber okay :-)) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wenn alles glatt geht

Hallo, das find ich aber superklasse! Den hätte ich auch gern, da hätte ich wohl auch noch zugeschlagen. Schön!! Und den guten Wagen willst du nur für den Camping nehmen oder für zuhause? Super! Stellst du ein Bild ein wenn du ihn hast? LG Zouti die Kinderwagen liebt...... wobei das total unsinnig ist weil ich so gern trage.....

Hallo,
also das hört sich echt klasse an, möchte dann auch ein Bild sehen von Allem :O).
Habe mir hier einen Jogger gekauft, der ist auch grau, halt modefarbe, aber ganz schön. Mein Hartan steht daheim und ich vermisse ihn. Wollte iuhn aber nicht mitnehmen weil ich Sorge hatte dass er auf dem Seewege zu Schimmeln beginnt.
Der hört sich aber echt zu schade an nur für den Campingplatz ;O).
LG Tanja und Co.

*neid*

DEN hatte ich schon 2 mal - und 2 mal wurde er mir auch gestohlen. also kauf dir ein gutes schloss dazu! um die "unglücks"kette zu unterbrechen habe ich beim 3.mal einen anderen kiwa gekauft *g*
lg und viel spass damit, dani

Nicht wahr, oder?

Wer klaut denn Kinderwagen??? Ich könnte doch mein Baby nie in nen gestohlenen Wagen legen. Hier ist alles abgeschlossen, kommst Du nur mir Schlüssel rein, sogar auf den Hof. Nur fünf Menschen haben einen Schlüssel, Christian und ich, 2 sind über 60 und mein Vermieter, aber der hat schon drei Kinder :-))
Uns wurde mal das 12 Zoll Puky Rad geklaut, angeschlossen vorm Bäcker. Das erklär mal dem Kind :-( LG Nicole

hallo Nicole,
also wenn es so einer ist, dann finde ich den echt supergenial.
Dann schlag zu und warum mußt Du bis Sonntag warten, das ist ja gemein.
Bitte mach ein Bild von diesem Ding ich bin echt voll gespannt was Du da ergattert hast.
VG Tanja

Na, ich hätte gestern schon fahren können, muß aber ein bißchen langsamer mal werden :-)
Heute kann sie nur morgens, da kann ich nicht so lange weg, weil Marius um elf ins Kino will und ne halbe Stunde pro Strecke muß ich rechnen. Oder mal sehen, vielleicht frag ich meinen Vater nachher mal. Und so sind wir auf Sonntag nachmittag gekommen. Ich hab ihr ja schon zu gesagt! Jetzt bin uch aber echt neugierig auf den Wagen :-) Und der stand schon zum zweiten mal in der Börse, glaube ich, aber heir stehen alle auf Teutonia. Und sie wohnen halt am A.. der Welt :-) Das schlimme ist, meine Kamera hat sich verabschiedet :-( Mal sehen wie ich ein Bild reinkriege. LG Nicole

Es soll so einer wie dieser sein :-)) Da sind die 75,- echt ein Schnäppchen, auch mit der Ausstattung, ohne Regenverdeck. Ich weck jetzt meinen Mann, organisiere das mit dem Kino und fahr wohl doch mal los :-))
http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Quinny-fashion-4-teilw-NEU-Luftraeder_W0QQitemZ7374363219QQcategoryZ45651QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Nicole

Hallo,
na dann viel Spaß beim Wagen kaufen :O).
Du hast ja einen im Profil, wofür ist der denn? Oder gibst Du den dann weiter, der Quinny schaut echt super aus.
Ich wurde gleich ganz traurig als ich an das 12 Zoll Pukyrad denken mußte, Felix hat auch eines und es auch hier in USA und ich sperre es nicht vor die Läden hier, das Ding wird hier echt bewundert und dneke das wäre auch rucki zucki weg vom Fleck und das mächte ich einem kleinen Kind nicht erklären dass es geklaut wurde. Was gibt es nur für Menschen???
So fährt Felix wenn ich einkufen gehe mit seinem Fahrrad hinter oder neben mir her, aber langsam natürlich :o).
Schade mir Deiner Kamera, wäre sooo neugierig.
Also, dann mal los und bis bald,
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen