Suchen Menü

Wenig los hier. Seid Ihr alle im Urlaub??

Hallo.
Ist ja wenig los hier. Ihr macht es Euch wohl alle nett oder seid gar im Urlaub. Laßt es Euch gut gehen!
Ich freue mich auf meinen Vorbereitungskurs der in einem Monat anfängt. Mal einige Stunden für Fellchen und mich alleine. Bin froh, daß ich das hinbekommen habe, daß mein Mann dann auf den Rest der Bande aufpassen kann :-)
Im Moment habe ich wahnsinnig hunger auf Hamburger :-) Habt Ihr auch noch solche Gelüste ab und zu oder Freßanfälle??
Hoffentlich ist jemand da der mir antworten kann, damit ich mal wieder hier "reinkomme" war wohl zulange nicht hier wie ich an meinem letzten Beitrag gesehen habe, es wollte kaum jemand antworten *heul*.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
LG Sabrina und Fellchen 28. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wenig los hier. Seid Ihr alle im Urlaub??

Hi du
Schön wäres *g*. Ne, ich bin die meiste Zeit zwar vor dem PC aber mit meinem Handarbeitszeugs. Häkle und stricke für mein Baby :-)
Kucke nur sporadisch ins Forum
Also Gelüste kann ich bei mir nicht soo endecken. ICh esse halt gerne grüne Äpfel und Wassereis.
Dir auch einen schönen Abend :-)
Betty

Hallo Betty.
Das ist toll, daß Du fürs Baby selber stricken und häkeln kannst. Meine Kenntnisse sind da leider sehr beschränkt, ich schaffe es nur gut "geradeauszustricken". Meine Kinder wurden von der Oma "bestrickt" :-)
Grüne Äpfel sind was feines, vor allem die Granny Smith. Also mit Deinen Gelüsten bleibst Du wohl eher schlank ;-) mit meiner Waage stehe ich mal wieder auf Kriegsfuß, ich denke immer da steht hinter mir noch jemand drauf :-((
LG Sabrina

Hi
Schlank ist gut *g*. Ne bin so von Natur aus ein kleiner Moppel *g*. Nur mag ich die fettigen oder süßen Sachen im Moment nicht so und meide sie. Bis jetzt habe ich auch schon 7 Kilo abgenommen in der Schwangerschaft.
Aber auch mit geradeausstricken kannst du tolle Sachen machen. Habe so auch einen ganz einfachen Pulli gestrickt. FÜr meine Puppen damals *g*.
Betty

Ich staune...

Ups, 7 Kilo abgenommen??? Na Glückwunsch, ich wäre schon froh ich hätte "nur" 7 Kilo zugenommen, ist aber leider schon wieder mehr. Bevor ich wieder in die Dimensionen meiner zweiten SS ( 26 kg am Ende!! ) komme muß ich was unternehmen....
Also ich glaube mit dem Stricken wird das nix mehr bei mir. Da könnte ich mich eher aufs Flicken von Kinderkleidung spezialisieren :-) Was bei uns alles kuputt geht ich bekomme öfter eine Krise.
Eine angenehme Nacht wünscht
Sabrina und Fellchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen