Wen´s interessiert: KH -Ergebnis Knoten in Brust
Nochmals vielen herzlichen Dank für euren Beistand und lG
Susu
Re: Wen´s interessiert: KH -Ergebnis Knoten in Brust
Aber jetzt ist alles GUT GUT GUT *jubel*
GLG Birgit
Aber umso schöner war der Tag heute!!!!
LG Susu
Oh wie schöan!!
oh das freut mich sooo sehr. Ich weiss ja, wie Du Dich gefühlt hast und umso schöner ist es, nun zu hören, dass wirklich alles harmlos ist!!!
Vielen Dank, dass Du uns Bescheid gegeben hast!!!!
Alles Liebe,
julia
Re: Oh wie schöan!!
Das freut mich sehr für Dich, liebe Grüße--->
LG fühl dich gedrückt!
Verena
Re: Wen´s interessiert: KH -Ergebnis Knoten in Bru
Schön, das alles in Ordnung ist. Fühl Dich gedrückt und genieße den Tag.
LG Uli
na gott sei Dank. Hatte mir ja sowas schon gedacht aber trotzdem beruhigend zu hören, dass es sich bestätigt.
Freu mich schon auf morgen. Bis dann.
LG Betty und Ava
*Puh*, das sind immer Aufregungen auf die man ...
Weiterhin alles Gute!!!
vlG, uli :o)
Bin auch erleichtert für Dich!!! GLG -->
Super! Bin jetzt auch erleichtert! GLG
Hurrraaaaa!
das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich habe heute total oft an Dich gedacht und so gehofft, dass Du Dich heute noch meldest.
Ich war heute lange unterwegs, wollte aber unbedingt schnell noch mal lesen, ob Du gepostet hast.
Da bin ich aber superfroh!!!!
GLG, Dana
Toll! Das freut mich für Dich!!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen