Suchen Menü

Wen´s interessiert: KH -Ergebnis Knoten in Brust

ENTWARNUNG!!! *jubel total glücklich bin* Bin sowas von erleichtert. Im KH haben sie nur beidseitig mehrere Zysten, ein Lipom und beidseitige Mastopathie festgestellt, also nix bösartiges *gerölllawine vom herzen plumps*. Von der Mastopathie gibt es wohl zwei Arten, von der eine eine Vorstufe zum Brustkrebs sein könnte, wird deshalb weiter beobachtet. Darf auch weiter Stillen, Stillen wirkt sogar protektiv.
Nochmals vielen herzlichen Dank für euren Beistand und lG
Susu
Bisherige Antworten

Re: Wen´s interessiert: KH -Ergebnis Knoten in Brust

Mensch Susu, das freut mich aber! Bin nicht oft hier und hab das nicht mitbekommen; du musst ja schlimme Tage hinter dir haben!
Aber jetzt ist alles GUT GUT GUT *jubel*
GLG Birgit

Ja, die Warterei auf die div. Untersuchungstermine war echt (ich kann´s nicht anders sagen) absolut ätzend. Tagsüber denkt man ja nicht so dran, aber am Abend, wenn so eine kleine Maus dann noch neben einem schläft, das war schlimm.
Aber umso schöner war der Tag heute!!!!
LG Susu

Oh wie schöan!!

Hallo Susu,
oh das freut mich sooo sehr. Ich weiss ja, wie Du Dich gefühlt hast und umso schöner ist es, nun zu hören, dass wirklich alles harmlos ist!!!
Vielen Dank, dass Du uns Bescheid gegeben hast!!!!
Alles Liebe,
julia

Re: Oh wie schöan!!

Ich danke euch!!!!!!!!!! LG Susu

Das freut mich sehr für Dich, liebe Grüße--->

Das ist schön ich freu mich, dass alles gut ist :-)
LG fühl dich gedrückt!
Verena

Re: Wen´s interessiert: KH -Ergebnis Knoten in Bru

Moin!
Schön, das alles in Ordnung ist. Fühl Dich gedrückt und genieße den Tag.
LG Uli

Hallo Susu,
na gott sei Dank. Hatte mir ja sowas schon gedacht aber trotzdem beruhigend zu hören, dass es sich bestätigt.
Freu mich schon auf morgen. Bis dann.
LG Betty und Ava

*Puh*, das sind immer Aufregungen auf die man ...

...gut verzichten kann!
Weiterhin alles Gute!!!
vlG, uli :o)

Bin auch erleichtert für Dich!!! GLG -->

Super! Bin jetzt auch erleichtert! GLG

Hurrraaaaa!

Hallo Susu,
das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich habe heute total oft an Dich gedacht und so gehofft, dass Du Dich heute noch meldest.
Ich war heute lange unterwegs, wollte aber unbedingt schnell noch mal lesen, ob Du gepostet hast.
Da bin ich aber superfroh!!!!
GLG, Dana

Toll! Das freut mich für Dich!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen