Suchen Menü

Wen es interessiert - neues Buch

Hallo ihr Lieben,
im Herbst kommt ein neues Buch von Dr. Gonzalez heraus, der das Buch "Mein Kind will nicht essen" geschrieben hat.Ich war von dem Buch total begeistert und habe mir auch schon das neue Buch vorbestellt. Das Buch heißt "In Liebe wachsen - Liebevolle Erziehung für glückliche Familien" und kommt im Herbst 2005 heraus. Bei Vorbestellung bei LLL bis zum Erscheinungsdatum gibts 15% Rabatt (dann 11,80 Euro) Wen es vielleicht interessiert, hier ist ein Vorwort:
"In Liebe wachsen" ist ein Buch, das zur Verteidigung der Kinder geschrieben wurde. Angesichts der Theorien, die für Gewaltanwendung, Strafe und übertriebene Zucht eintreten, verteidigt Dr. Carlos Gonzalez eine Erziehung, die auf Liebe, Achtung und Freiheit beruht. Der bekannte und renommierte Kinderarzt und Autor des erfolgreichen Buches "Mein Kind will nicht essen" meint, es sei an der Zeit, bestimmte Tabus und überholte Vorurteile zu überwinden und eine vernünftige ntwortr auf folgende Frgen zu geben:
- Warum wollen die Kinder nicht alleine schlafen?
- Warum weinen sie?
- Warum lenken sie unsere Aufmerksamkeit auf sich?
- Warum sind sie eifersüchtig?
- Was versteht man unter kindlicher Schlaflosigkeit?
"In Liebe wachsen" zeigt uns, wie wir unseren Kindern als den Personen, die sie sind, Achtung entgegenbringen, irhe Klagen verstehen und auf ihr Weinen hören. Denn die alte Angst, ein Kind durch zuviel Aufmerksamkeit zu verziehen, ist ein Märchen und wie wir schon wissen, sind Märchen nicht wahr - aber einen glücklichen Ausgang gibt es trotzdem.
Viele lG von Maren
Bisherige Antworten

Re: Wen es interessiert - neues Buch

Hallo Maren,
danke für den Tipp. Ich habe das Buch "Mein Kind will nicht essen" auch super gefunden und werde mir dieses Buch auch gleich vorbestellen!!
Lg, karin

ich wollte es gerade bestellen, finde es aber weder bei der LLL in D,noch in A - Wie hast du es bestellt?
LG, karin

Hi Karin,
in meinem "Mein Kind will nicht essen" war ein Zettel mit dem Buchhinweis. Dort ist als Bestelladresse u. a. die E-Mail-Adresse [email protected] angegeben. Dorthin habe ich ein formloses Anschreiben mit meiner Anschrift geschickt.
Viele lG von Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen