Wem gehts auch so... (Essen)...
wollte mal nachfragen ob ich die Einzige bin der es derzeit so geht. Bin jetzt Ende 6. SSW und habe Essenstechnisch überhaupt keine Gelüste ganz im Gegenteil. Ich mache den Kühlschrank auf und denke igitt das will ich aber alles nicht essen. Ich quäle mich stunden lang rum was ich denn blos als nächstes Essen soll und mir fällt nix ein. Vor Fleisch und Fettigem ekelt es mich total (normalerweise liebe ich Sahnesoßen und Fleisch...) Also keine Spur von
Gelüsten -- ganz im gegenteil muß mich regelrecht zwingen irgentwas zu essen....
Gina
Re: Wem gehts auch so... (Essen)...
das hatte ich um die Zeit rum auch. Obwohl ich sonst recht gerne esse, musste ich jeden Tag echt lang ueberlegen, was ich denn wohl essen koennte. Meistens ging dann Obst oder auch was mit Kartoffeln. Jetzt bin ich in der 11 SSW und mein Appetit ist seit ca 2 Wochen wieder relativ normal, aber Heisshunger auf was bestimmtes hab ich nicht. Nur fuer Frischwurst kann ich mich nicht begeistern.
LG
Fish
Ich hatte auch schon 3kg abgenommen. Sieh es einfach positiv, weil fettiges ja e nicht so gut ist. Bei mir ist es der Kaffee und die Schokolade, die nicht mehr reingehen;-)
Liebe Grüße und halt durch!
Janina&Krümel 12+2
Bida
obwohl meine Übelkeit vorüber ist hab ich auch noch keinen richtigen Hunger. Essen ist eher lästig für mich. Ich bevorzuge die selben Dinge wie vor der SS, allerdings ohne Vorfreude bzw. richtigen Appetit, beim Essen schmeckt´s dann allerdings. Nun warte ich auch schon ganz sehnsüchtig auf Gelüste und das ich mich auf´s Essen freuen kann; wie toll wäre doch Heißhunger... :-)
GGGLG Jana (10.SSW)
Viele Grüße,
Christine
ich bin 11+1 und mir geht's genau wie Dir. Morgens esse ich Haferflocken in Milch oder Müsli mit Joghurt, weil ich bei Brot Anfälle kriege. Mittags oder so kann ich gut neutrale Sachen essen, z.B. Nudeln, Reis, oder Kartoffeln. Gemüse nur als Salat, oder wenig gesalzen und gewürzt. Was immer gut geht, ist frisches Obst (Orangen, Kiwis, Bananen) und ist auch noch gesund!!! Seit ein paar Tagen geht's mir allerdings besser, und ich hoffe, bei Dir dauert es auch nicht mehr allzu lange.
Alles Gute und liebe Grüße
Corinna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen