Suchen Menü

Wem gehts auch so...

Bin heute 12 + 4 und fühle mich sowas von Nicht-Schwanger!!! Kein Ziehen, kein Ziepen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit.
Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll? Freuen oder besorgt sein? Geht es noch jemanden so?
LG Silke
Bisherige Antworten

ja mich!!!!

Aber ich habe am Freitag endlich den ersehnten FA-Termin.
Ach es wäre so schöne wenn sie endlich ein transportables (und erschwingliches) U-schallgeräte erfinden würden! Dann könnte man, doch jeden Tag .... (Das ist sinnlos - aber einer meiner geheimsten Wünsche) Dagmar (11+1)

ist doch total normal

........... freu dich, es beginnt jetzt eine völlig unbeschwerte Zeit der SS, der Bauch wächst noch nicht wirklich, du bist noch total fit, dir geht es gut, du kommst jede Treppe rauf usw. Ich verspreche dir, es kommen Zeiten, da wünscht du dir, es sei endlich vorbei. Aber jetzt plant lieber noch einen gemeinsamen Urlaub und freue dich auf das, was kommt. Der vierte bis sechste Monat so ungefähr sind echt völlig easy. Irgendwann halt als Highlight spürst du Krümel und irgendwann fängt auch der Bauch an zu wachsen. Aber wirklich ansonsten Beschwerden hast du - bis vielelicht mal Rückenschmerzen oder evtl. Ziehen der Mutterbänder- nichts.
LG
Melanie (ab übermorgen 4. Monat, der es endlich seit vier Tagen richtig gut geht))

Re: ist doch total normal

Na - das sind doch mal positive Nachrichten. Trotzdem bin ich auch froh, wenn mir mein Arzt am Freitag bestätigt, dass hoffentlich alles in Ordnung ist. Muss aber erst um 17.30 h hin. Ist noch sooooo lang. Aber ich freu mich schon tierisch, den Krümel zu sehen, denn letzte Woche habe ich die Mutterbänder sehr stark gespürt und hoffe nun, dass er kräftig gewachsen ist.
LG von Silke (12 + 4), die sich seit 2 Tagen echt blendend fühlt

Re: ist doch total normal

Hihi, und wenn du es noch kaum glauben magst, gegen Ende hast du garkeine wirkliche Lust mehr auf die FA-Untersuchungen, weil du ja spürst, dass es Krümel gut geht und die US auch langweilig werden, weil man nichts mehr erkennen kann!
GAnz viel Spaß beim Brunchen
Melanie

Genieß es! LG Heidi

Re: Wem gehts auch so...

Hallo solke, ja geht mir auch so; ich nutze die Zeit und gehe heute Abend mit einer guten freundin tanzen. Sie hat sowieso schon Angst, daß wir uns bald kaum noch sehen werden, weil ich doch schwanger bin und mit Baby bestimmt keine Zeit mehr für Sie habe. So´n quatsch-bin jetzt schon freigestellt und habe mehr Zeit denn je. Heute Abend der 1.Beweis. Hatte Samstag allerdings schon das problem, daß keine Bluse(60.Geb. der Tante)mehr passte.(z.Zt. 80D!!;-)) Irgendetwas wird sich für heute Abend schon finden und T-Shirts sind ja dehnbar*grins*
Geniesse deine Zeit
LG Birgitt 13+2

Hey,
viel Spaß beim Tanzen!!! Und lass dir von den Jungs nicht so in den Ausschnitt starren - die sind ja immer ganz fasziniert von großen Brüsten. Gott sei Dank hält sich das bei mir in Grenzen. Mir passen meine etwas größeren BHs alle noch.
Bin auch froh, dass es momentan so gut geht. Hab am WE nämlich meinen Freundeskreis zum Brunch da. Hoffe, ich kann dann frohe Nachrichten verkünden.
LG Silke

Hallo Silke,
ich kann dich gut verstehen. ich bin heute 12+5 und wundere mich auch, dass ich überhaupt nichts mehr spüre. Das macht erstmal ein bisschen Kopfzerbrechen. Ich warte total ungeduldig, dass endlich der Bauch wächst. Man macht sich immer zu schnell Sorgen. Das ist, denke ich, völlig normal. Mach dir keine Gedanken, du siehst, wie vielen es ebenso geht.
LG Madlen!

Hallo1
Genieße diese Zeit!!!! Bei meiner 1.ss war es auch so bis ich mein Baby dann in der 21. SSW gespürt habe! Zum Schluß der SS kommen noch genug Zimperleichen auf dich zu ;-)))
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen