Wem gehts auch so...
Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll? Freuen oder besorgt sein? Geht es noch jemanden so?
LG Silke
ja mich!!!!
Ach es wäre so schöne wenn sie endlich ein transportables (und erschwingliches) U-schallgeräte erfinden würden! Dann könnte man, doch jeden Tag .... (Das ist sinnlos - aber einer meiner geheimsten Wünsche) Dagmar (11+1)
ist doch total normal
LG
Melanie (ab übermorgen 4. Monat, der es endlich seit vier Tagen richtig gut geht))
Re: ist doch total normal
LG von Silke (12 + 4), die sich seit 2 Tagen echt blendend fühlt
Re: ist doch total normal
GAnz viel Spaß beim Brunchen
Melanie
Genieß es! LG Heidi
Re: Wem gehts auch so...
Geniesse deine Zeit
LG Birgitt 13+2
viel Spaß beim Tanzen!!! Und lass dir von den Jungs nicht so in den Ausschnitt starren - die sind ja immer ganz fasziniert von großen Brüsten. Gott sei Dank hält sich das bei mir in Grenzen. Mir passen meine etwas größeren BHs alle noch.
Bin auch froh, dass es momentan so gut geht. Hab am WE nämlich meinen Freundeskreis zum Brunch da. Hoffe, ich kann dann frohe Nachrichten verkünden.
LG Silke
ich kann dich gut verstehen. ich bin heute 12+5 und wundere mich auch, dass ich überhaupt nichts mehr spüre. Das macht erstmal ein bisschen Kopfzerbrechen. Ich warte total ungeduldig, dass endlich der Bauch wächst. Man macht sich immer zu schnell Sorgen. Das ist, denke ich, völlig normal. Mach dir keine Gedanken, du siehst, wie vielen es ebenso geht.
LG Madlen!
Genieße diese Zeit!!!! Bei meiner 1.ss war es auch so bis ich mein Baby dann in der 21. SSW gespürt habe! Zum Schluß der SS kommen noch genug Zimperleichen auf dich zu ;-)))
LG Melanie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen