Wem geht es genau so - alle mit noch Baby im Bauch
Mein ET ist am 10.10., also noch knapp 2 1/2 Wochen (und zuhause schon alles feertig für den Neuankömmling) & obwohl der "Umstand" jetzt doch behinderlich wird, es mal hier mal dort zieht und ich bei jedem Spaziergang/Laufen Schmerzen hab durch das Runterdrücken und Dehnen, ich keine Tüte mehr tragen kann ohne dass Wehen anfangen... kann ich mir trotzdem ÜBERHAUPT noch nicht vorstellen, dass mein Kleiner bald schon geboren wird - zu sehr geniesse ich trotzdem noch den prallen BabyBauch, die Bewegungen vom Kleinen - eben das ganz spezielle Gefühl, schwanger zu sein. :-)
Im Moment fühle ich mich echt, als ob ich was vermissen würd, wenn die Schwangerschaft dann vorbei ist... auf der anderen Seite freue ich mich SOOOOOO auf meinen Sohn und bin natürlich auch total neugierig, wie er denn aussehen wird und was für ein Temperament er hat :o)!
(bin von jedem Foto der Neuankömmlinge hier fasziniert :-))
Vielleicht ist alles in Gedanken noch so unreal, weil es mein 1. Kind ist... und ich mir eben noch nicht wirklich vorstellen kann, wie es NACH der Geburt weiter geht!
Naja, erstmal die GEBURT erleben *ggg*
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, vielleicht purzeln ja heut schon die nächsten Babies .... *g*
GLG *sonja + little* 37+4
Re: Wem geht es genau so - alle mit noch Baby im Bauch
LG
Verena
LG Eva 37+6 und Romina inside
genau so geht es mir auch. Ich habe noch 7 Tage zum ET und kann es mir immer noch nicht vorstellen. Dabei ist alles fertig und wir warten so aufgeregt auf die kleine Maus.
Es kommt mir vor, als wenn die Schwangerschaft noch ewig dauern würde. Dabei könnte es ja jeden Moment losgehen, aber das ist so unvorstellbar.
Na, dann werde ich mal heute weiter meine Ruhe genießen und zwischendruch die Hemden meines Mannes bügeln :-(
LG Jessi
ich bin heute bei 39+1 und finde es auch immernoch so unwirklich, dass wir bald unser Baby im Arm halten. Zu Hause ist auch schon längst alles fertig, weil ich seit der 28. Woche mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatte und alle gesagt haben, der Kleine kommt früher. Pustekuchen! (Obwohl 1 Tag vor ET ja immernoch früher wäre ;-) )
Im Gegensatz zu Dir glaube ich aber so langsam, aber sicher nicht mehr, dass ich was vermissen werde, wenn der Bauch auf einmal weg ist, sondern freue mich seit ein paar Tagen richtig drauf, mal wieder so halbwegs dünn zu sein. Und natürlich noch viel mehr auf das Baby. Ich bin auch so schrecklich neugierig. Auch wenn es mir eigentlich sehr gut geht, möchte ich nun doch, dass es mal losgeht, aber Muttermund, usw. sehen nicht danach aus. Naja, kann sich ja angeblich auch schnell ändern.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es merkwürdig ist, wenn man auf einmal keine Bewegungen mehr im Bauch hat, denn die sind schon so normal geworden.
Dir auch einen schönen Tag!!!
LG, Dana
Ganz im Gegenteil
Lg Julia (36+5)
Mir geht es genauso wie Dir....
Habe am 1.10. Termin und meine Ärztin meinte auch sie würde sich gut in der Zeit halten und nächste Woche kommen. Dann hab ich wieder ein kleines Baby, aber ich habe mich am Anfang nach meiner 1. Entbindung echt etwas leer gefühlt obwohl ich sooo glücklich war.
Schwanger sein kann schon sehr schön sein und ist ein echt tolles Gefühl wenn sie strampeln.
Jetzt geniesse ich noch die Zeit mit meinem 3 Jährigen, der wird ja bald etwas zurückstecken müssen und das macht mich auch schon wieder etwas traurig, aber Papa hat ja denn zum Glück lange Urlaub :o).
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und LG,
Tanja und Ronja ET-8
ich kann dich gut verstehen. ich ertappe mich jetzt noch, wie ich manchmal meinen bauch streichle. aber da ist ja niemand mehr drin ... und dann sehe ich neben mir dieses perfekte geschöpf und kann es manchmal immernoch nicht fassen, daß das mein kind ist.
du siehst, auch nach der entbindung, wird einem das noch nicht auf anhieb bewußt. aber es ist ein unbeschreibliches gefühl, endlich sein kind im arm zu haben. ich könnte die kleine den ganzen tag anschauen, knuddeln und abknutschen...
glg *mia* mit baby mia (heute 1Woche)
Danke für alle eure Antworten :-) !!! GLG -->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen