Wem geht es auch so oder ähnlich?????
ich bin jetzt 5+4 und warte sehnsüchtig auf Do., dann hab ich meinen ersten FA - Termin. Allerdings habe ich auch ganz schön Bammel vor der Untersuchung. Ich habe teilweise ganz schönes Unterleibsziepen, komischerweise gerade Nachts, wenn ich liege. Ich weiß, dass die Unterleibsprobleme ziemlich normal sind, aber sie machen mich trotzdem ultra nervös. Ich befinde mich jetzt genau in der Zeit, wo das letzte Mal die Schmierblutungen eingesetzt haben und ich dann die FG hatte. Es ist wirklich zu blöd, dauernd renne ich voller Angst zum Klo und schaue nach, ob ich angefangen habe zu bluten. Geht es von euch jemanden ähnlich? Wer hat noch solch Unterleibsziehen?
Entschuldigt bitte für die Jammerei, aber ich stehe momentan total neben mir.
GLG mirela 5+4
Re: Wem geht es auch so oder ähnlich?????
Mir geht es genauso wie Dir. Obwohl ich heute meiner Termin beim FA hatte bei 4+3 und man einen kleinen Punkt gesehen hatte, kann ich es noch nicht glauben und renne alle halbe Stunde zum Klo, weil ich Angst habe, daß es jetzt los geht. Leichtes Ziehen im Unterleib habe ich auch ab und zu. Nach Aussage aller anderen hier, soll daß aber normal sein, weil ja die Gebärmutter auch wächst. Also, das Beste was wir für uns und unseren Krümel tun können, ist den anderen zu glauben.Ich weiß, wie schwer das fällt, da ich auch im letzten Jahr zwei FG hatte. Die Angst sitzt so tief, daß sie bis zur Geburt auch nicht weggehen wird. Denek mal, alles andere wäre unnormal. Hauptsache, Du freust Dich über jeden weiteren kleinen Schritt, den Du geschafft hast!
Alles, alles Liebe, mach Dich nciht verrückt, auch wenn das ein blöder Spruch ist, weil man automatisch immer dran denkt.
Tina
@tina
danke für deine Antwort. Ja, momentan ist es gräßlich! Ich bekomme schon eine Krise, wenn meine Brüste nicht mehr ganz so spannen, wie am Tag zuvor. Am liebsten würde ich jeden Tag einen HCG Test machen, um zu sehen ob der Wert noch stimmt. GRRRR! Könnte mich selber Ohrfeigen für diese Angst.
GLG mirela
Re: @tina
GLG mirela
Schätze mal, wenn HA zu sehen ist, geht es mir besser. Dann kann es was werden!
GLG mirela
So, muß mich jetzt um unseren Wauzi kümmern, nicht daß der sich vernachlässigt fühlt:-)))
Wir hören uns bestimmt noch öfter, oder?!
Bis bald, Tina
Halt mich auf dem Laufenden,ok?Wann hast Du den nächsten Termin?
GLG mirela
Wünsch Dir viel Glück bei Deinem Besuch, Tina
Re: Wem geht es auch so oder ähnlich?????
ich kann Dich gut verstehen und hoffe, dass am Do bei Dir alles in Ordnung ist. Habe gelesen, dass bei Dir auch das HCG gemessen wurde. Hast Du die Werte bekommen?
Ich bin jetzt heute bei 5+3, war heute zur Blutabnahme und werde morgen den Wert erfahren. Letzte Woche bei 4+3 war er bei 812. Und bei Dir?
Toi Toi Toi - liebe Grüsse
Masara
@masara
GLG mirela
Re: @masara
Ich hatte im Juli 03 eine FG in der 9.SSW - ( Stand Embryo jedoch bei 6.SSW ). Grund unbekannt, resp. wurde nicht untersucht. Jedenfalls habe ich jetzt genügend Gelbkörperhormone und hoffe dass alles gut kommt.
LG Masara
Re: @masara
GLg mirela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen