Suchen Menü

Wem geht es ähnlich und wer weiss Rat????

Hallo Ihr Lieben,
noch zwei Wochen zum ET und ich hab keine Lust mehr zu warten, es ist alles so beschwärlich und anstrengend und lt Arzt ist die Kleine Geburtsreif aber ausser ab und an ein paar Wehchen tut sich null.. Baden und Tee trinken bringt auch nix hat jemand noch einen Geheimtip vielleicht?? Vor allem Fabian ist ja erst 1,5 Jahr und der möcht natürlich auch noch den ganzen Tag beschäftigt werden wem geht es ähnlich und kann mich ein wenig aufbauen :(
Seid alle lieb gegrüßt und schon mal danke für die Antwoten
Liebe Grüße
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Wem geht es ähnlich und wer weiss Rat????

Hallo Manuela,
einen wirklichen Tip kann ich dir auch nicht geben. Aber ich weiss, wie es dir geht. Mein Sohn ist fast 2,5 Jahre alt und natürlich quicklebendig und versteht nicht, warum seine Mama nicht mehr so mit ihm toben kann wie früher.
Allerdings kann ich dir nur sagen, dass alle Wundermittelchen (Tee, Baden, Spazieren gehen, Sex, usw.) nix hilft, wenn dein Wurm noch nicht bereit ist auf die Welt zu kommen.
Habe auch seit ca. 3 Wochen ständig Wehen, aber es tut sich nix, obwohl unsere Prinzessin geburtsreif ist. Natürlich ist das Warten anstrengend und man wird ungeduldig. Führ dir doch einfach vor Augen, welche Strapazen (Photosynthese, Brutkasten, längerer Klinikaufenthalt) du deinem Kind vielleicht ersparen kannst, umso länger es in deinem Bauch ist.
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bei dir. Ich drück dir die Daumen.
LG Pamela (39 + 2)

Ich musste mit Kleinkind über 6 Wochen wegen Vorwehen streng liegen. Nun habe ich seit 1 1/2 Wochen grünes Licht und nichts tut sich mehr. Das nervt, denn ich mag nun auch nicht mehr! Aber laut meiner Hebi soll man nix unternehmen, denn wenn's soweit ist, wird sich schon was tun....
Also müssen wir wohl weiter durchhalten und hinter unsern Zwergen herwatscheln (komme nämlich auch kaum noch mit Sohnemann mit..),
LG Kerstin ET-8

mann, mir gehts auch so. die zeit vergeht irgendwie gar nicht und inzwischen bin ich neidisch auf jedes gepurzelte baby und die frauen, die schon weiter sind. leonie mag mich gar nicht mehr, will immer weg, weil ich ihr zu lahm bin, haushalt etc. ist mri alles zuviel und dann noch mein mann, der mri autofahren ausreden will. aber ohne fällt mri zuhause die decke auf den kopf. meine freundin, die leonie oft genommen hat, hat besuch, eine opa liegt im kkh und somit fällt die oma aus und die andere omi hat stress. gerade jetzt haben alle wenig zeit. und mein mann hilft wenig im haushalt. so langsam spinnen auch die hormone und ich könnte wegen jedem bißchen heulen. mein rücken tut nach 2 stunden aufsein tierisch weh und die symphyse auch :-( habe noch nicht mal vorwehen und gerutscht ist der abuch auch noch nicht und das obwohl der kleine angeblich schon so riesig ist.
hilft nur zähne zusammenbeißen und durch und tage zählen!
bis wann mußt du noch? habe noch bis zum 7.10.
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen