Suchen Menü

Welches Pflegeöl benutzt ihr??

Hallo zusammen,
in meiner ersten SS hab ich das SS-Pflegeöl von Weleda benutzt. Allerdings war ich nicht sehr begeistert, erstmal riecht es nicht so dolle und teuer noch dazu.
Was benutzt ihr so und seid ihr zufrieden??
LG
Sandra, 16+2
Bisherige Antworten

Re: Welches Pflegeöl benutzt ihr??

Hallo Sandra,
schau mal bei den Postings vom Freitag. Da hab ich die selbe Frage gestellt und ganz viele haben geantwortet. Hilft dir bestimmt weiter. Ich benutze jetzt die Lotion von Bübchen, ist nicht teuer und echt gut!
GLg mirela 23SSW

Frei Öl aus der Apotheke!
Aber genützt hat es in meiner 1. SS dennoch nix, obwohl ich ganz viel und sehr gründlich gecremt habe! Mein Bauch sieht aus wie ein Zebrastreifen und die Dammmassage hat auch nichts genützt.
Frei-Öl riecht gut, günstig ist das allerdings auch nicht!
Vielleicht probierst du es mal mit Bübchen? Da ist auch Vitamin E drin und es riecht sehr gut! Wahrscheinlich werde ich auch darauf umsteigen wenn ich das Frei Öl aufgebraucht habe.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (18+0)

WELEDA- Mandel/Zitro Pflegeöl

...ist zwar auch nicht BILLIG, waber durch das Mändelöl schön Vit E drin und die Kombi Mandel/Zitro riecht es gut und es zieht auch gut ein, also schmiert nicht so!
LG *sonja* 19.ssw

Hallo Sandra,
ich habe Jojoba-Öl (bei kd, dm etc.), das riecht neutral. Weleda-Öl hat bei mir gebrannt und riecht auch ... naja.
Super finde ich Balmandol (Apotheke), das kannste ins Badewasser kippen oder Dich damit einreiben.
Aber ehrlich gesagt benutze ich nix regelmäßig, ich muss mich sowieso oft einschmieren, weil ich Neurodermitis habe. Gegen SS-Streifen kann man eh nix machen. Die kommen oder bleiben weg... Ich hatte in der 1. SS und bis jetzt noch Glück.
Also, das Balmandol ist schon teuer, aber Jojobaöl ist günstiger und ist auch ergiebig.
LG, Silvia 22./23. SSW

...auch ich benutze Frei Öl und bin damit sehr zufrieden. Ich habe aber auch noch Penaten Öl hier stehen und auch das ist gut. Bei beiden stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen