Welches Organ, oder welches Gelenk, oder
Re: Welches Organ, oder welches Gelenk, oder
Ischias ist auch in dem Bereich, allerdings ein bischen weiter unten, im knöchernen Bereich, und da können auch beidseitig Schmerzen auftreten. Der Nerv geht von der Hüfte bis zum Knie, oft treten die Schmerzen aber erst mal oben auf. Da kann das Kind halt auch mal draufliegen.
Viele Grüße,
Christine
Auf den Ischias drückt das Kind ab und zu, das fühlt sich anders an, strahlt halt richtig ins Bein. Trotzdem zum Arzt? Ab heute hat sogar der Nette seine Praxis auf. Ich werd mal schauen ob ich nen Termin kriege. Vielen Dank. LG Nicole
Viele Grüße,
Christine
Wie GM ist ja jetzt ziemlich weit oben.
MEine ja nur so, du schreibst ja auch, dass es im ZUsammenhang mit dem Klo aufgetaucht ist.
Lass dasmal lieber abklären.
LG
Barbara
Bestimmt hab ich mich nur verlegen. LG Nicole
wie du es vom Ort her beschreibst, liegt dort in etwa das Ilia-Sakral-Gelenk; das war das Einzige, welches mir in der SS - allerdings sportlich vorgeschädigt - Probleme bereitet hat. Es zieht dann bis in den Oberschenkel hinunter und schmerzt neben dem Dauerschmerz vor allem auch beim Niesen oder Hüsteln.
LG Tina
Ich glaube das was Du meinst hab ich mir während Emma Geburt ausgrerenkt, oder was auch immer. Immer wenn ich irgendwo saß und aufstehen wollte war es wie ein Krampf im Hintern, hab ich aber mit ein paar einfachen Übungen hingekriegt. Lass es einfach vorbei gehen! LG Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen