Suchen Menü

Welches Kind tritt noch so auf die Blase wie meins

Hi
Mein Kleiner liegt BEL und tritt sooo gegen meine Blase, muss ständig wohin :-)). Wem geht es noch so? Naja wenigstens spürt ich ihn endlcih *gg*.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Meines auch!

Manchmal mehrfach, als würde es Trampolin springen. Aktuell tritt es allerdings gerade 4 cm über dem rechten Hüftknochen (????). So wie das umherwandert, würde es mich auch nicht wundern, wenn es plötzlich irgendwo im Hals oder im Arm tritt *g*.
LG Heidi

Re: Welches Kind tritt noch so auf die Blase wie meins

Hallo Julia! Mein Baby macht das seit Freitag nicht mehr, denn da hat es sich unter wildem Gezappel in SL gedreht *g* Und so konnte ich heute Nacht fünf Std. am Stück schlafen, ohne auf's Klo zu rennen *freu* Das ist schon ewig nicht mehr vorgekommen. Sonst mußte ich alle 2 Std. raus. Dafür drückt der Kopf nun auf meinen Ischiasnerv *autsch* LG, Sandra (26+5)

Re: Welches Kind tritt noch so auf die Blase wie meins

Hallo Julia,
ich kann mich anschließen. Meine Krümmeline hat meine Blase zur internationalen Hüpfburg ausgerufen! ;-)Hab deswegen auch ständig das Gefühl auf's Klo rennen zu müssen.
GLG mirela 26SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen