Suchen Menü

Welches Kind läuft schon??????

Ganz neugierug bin
Bisherige Antworten

Re: Welches Kind läuft schon??????

Melde mich mal ganz zaghaft mit einem Ja :-) Marlon läuft seit einigen Tagen frei aber nur ein paar schritte und jeden Tag werden es mehr. Sieht super süßt aus und schon wieder sind sie ein Stück mehr aus dem Babyalter raus *schnief* wo ist mein kleines Baby geblieben.
LG Anja

meins :)

aber das schon seit halb 8.
wieso fragste? :)
lg,
sandy

Re: meins :)

weil ich neugierig bin meiner käuft um Tich und caoch und fängt an sich los zu lassen wenn er steht aber er geht kein schritt setzt sich direkt hin zum krabbeln

hehe, ja, das macht se auch! kann frei stehen und um die möbel laufen, aber wenns allein vorwärts gehen soll dann doch lieber sicher auf allen 4en ;)
hach, ich freu mich schon so auf den moment der ersten schritte :)))

nicht schläft :-) *lach*

wieso nicht? schlecht geträumt? oder noch am rumkrabbeln? um diese zeit? *phu*
hoffentlich wird dafür morgen länger geschlafen ;)

grins ne meiner liegt auch seit halb acht im bett. Das war auf dein 1. Posting bezogen. Weil sie fragte welches Kind schon läuft und du sagtest da was von halb acht :-)

lol

ich grins mir hier auch einen, sandy du schreibst im ersten Posting, dass Malaika schon seit halb 8 läuft *gg*
LG Claudia

*wechgröhl* ohne brille am pc...

boah, ich kann nicht mehr *lach* ich war die ganze zeit bei: welches kind schläft schon *LOL* ;) und hab die antworten dann nicht gerafft *GGGGG* scheiße ;)))
lg
sandy - geht mal besser doch die brille holen... au bagge *G*

rofl ich dachte spontan an Canabis ;o)))

*schüttel vor lachen* ich sitze auch ohne Brille..

... und Sonja schläft seit 20:00 Uhr, aber frei laufen kann sie noch nicht *immernochlachend*
VG Jenny

Naja laufen kann mans nicht nennen

Huhu,
sie lässt immer los und steht dann so frei in der Gegend rum und wenn sie sich ganz mutig fühlt, macht sie ein bis zwei Schritte, bevor es sie auf den Popo knallt ;o)
LG Claudia

kurze strecken

der rest wird gekrabbelt.
lg, julia

sooooooooooooooorryyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich hatte doch gelesen SCHLÄFT schon!!! *LACH* oh man, soooooorry ;)

nicht schlecht

suuuuuuuuuuper ist ja richtig lustig geworden hi hi macht ja nichts

GRRRRRINNNNNNNS

Carlotta schafft kurze Strecken 2, 3 Meter frei. Seit heute steht sie auch ganz frei auf. Aber auf dem Popo landet sie auch noch oft ;-)
LG Maren

die ersten schritte mit neun monaten lg, inka

Re: Welches Kind läuft schon?????? Céline :-)

Hallo,
Céline hat mit 10 Monaten und 5 Tagen angefangen mit laufen und seit 3 Wochen läuft sie richtig und das den ganzen Tag und überall .
Lg Dani + Céline 14.9.

meins, aber ich schenk ihr nen helm zum geburtstag

Hier! Tristan schläft und läuft...

... aber natürlich nicht gleichzeitg - Sandy! :-))))
Schläft auch seit halb 8 und läuft schon seit ein paar Wochen *ggg* Hach, das war mal wieder ein richtig schönes Kicherposting von euch. Gute Nacht, LG Heike

Hallo,
also Kimberly fängt jetzt richtig damit an, außer die 2-3 Schritte die sie bisher gemacht hat. Sie hat am Wochenende einen Puppen-Buggy gekommen und mit dem "rennt" sie regelrecht los.
LG Sandra mit Kimberly (1J+3W)

Simon seit 3 Wochen sicher und allein. LG

Meret läuft seit ca. 1 Monat, und seit 2 Wochen klappt es auch mit Schuhen.
Josella

unser bejamin auch, seit er 10 monate alt ist (was vor einem monat war) auch
schon frei.
lg grit mit enny und benjamin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen