Welches Bett & Matratze ins Kinderbett???
ich schau grad im Netz nach einem Kinderbett für Lara. Sie schläft ja noch in Ihrer Wiege aber die wird ja bald zu klein. Es gibt ne Menge Auswahl, puh. Welches bloß kaufen??? Und welche Matratze dazu??? Es gibt ja zig verschiedene! Kokos, Schaumstoff, Latex???????
Menno, hilft Ihr mir mal? Wo habt Ihr das Zeugs gekauft? Meint Ihr wenn ich es bei Ebay kaufe dann ist es auch was gescheits????
Lg, Lena
Re: Welches Bett & Matratze ins Kinderbett???
Wenn Alvi nicht das richtige ist, würde ich Zöllner kaufen. Kokos etc. würde ich nicht nehmen.
LG, Silvia
LG Sandra
LG, mymo
wir haben eine von Dr. Lübbe bei Ebay gekauft. Es war nicht die mit Kokos sondern mit Latex, aber ich komm grad nicht auf den Namen. Kokos würde ich nicht nehmen, weil der zu Schimmelbildung neigt und das können wir hier nicht gebrauchen - neu gebautes Haus und damit verbundene immer noch recht hohe Luftfeuchtigkeit.
Bei ebay war sie ein wenig billiger als bei Walz oder Butt und sie war recht schnell da!
Unser Kinderbett haben wir vor 3 Jahren für unsere Große bei Butt gekauft. Es hat Elefantenform und sieht im Kinderzimmer richtig dekorativ aus :o) .. und es hält immer noch, trotz diverser Kletteraktionen.
Liebe Grüße
Silver Shadow
Grad nochmal geschaut: "Air-Allegro"
das bett haben wir im dänisch bettenlager gekauft, ein einfaches Kiefer lakiertes Gitterbettchen ;o)
Wegen der Matrazte hat Patrik sich mit Ökotest un Warentest und so beschäftigt un wir haben die Zöllner Natura geholt. Die hat einen Kern aus latexiertem Kokos.
Lieber Gruß,
Julia
wir haben beides gerade neu gekauft.
Kinderbett haben wir das Träumerle von Pinolino (Fichte massiv, über ebay bei Holzwolke für 125 ?), Matratze haben wir auch die Air Allegro (war bei Otto am billigsten). Sind mit beidem sehr zufrieden.
LG
Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen