Welches Baby krabbelt noch nich???????
Aber wenn ich ihn dann hinstelle will er direkt laufen dann freut er sich total.
Kann es sein das er vielleicht das krabbeln übersprinkt?
Wie kann ich ihn denn noch reizen das er mal ein bisschen mehr Willen zeigt??
Liebe Grüße
Natti
Re: Welches Baby krabbelt noch nich???????
glaub, da helfen keine tricks und reize, die kinder suchen sich schon selbst aus, was sie wann ausprobieren.
geduld ;-))
grüsse,
blaenki :-)
leider rückwärts, was sie sehr ärgert. Habe heute versucht sie
maulen zu lassen aber bin dann doch weich geworden als die
Schwester mit eingestimmt hat.
Hoffe aber das kommt noch, soll ja für die Entwicklung des Hirns
wichtig sein.
LG Cornelia
lg chrissy
Dareena ist knapp 8 Mon. alt und dreht sich erst seit 2 Wo. Das genügt vollkommen- von anderen Fortbewegungsversuchen keine Spur. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo.
Anja
also Marcel ist am 08.06. acht monate alt geworden und das einzige was er macht er rollt, aber schon seit er fünf Monate alt ist. Naja er versucht sich bisschen vor zu schieben indem er den Popo hochstreckt und die Arme nach vorne strekt. Aber wirklich voran kommt er nicht es sieht nur zum piepen aus. Ansonsten motzt er was das Zeug hält und seine Schwester holt Ihm dann was zum Spielen. Meine Tochter ist mit elf Monaten gekrabbelt konnte auch erst mit elf Monaten sitzen und ist mit fünfzehn Monaten angefangen zu laufen jetzt ist sie 2 1/2 Jahre alt und ist sowas von mobil und man merkt nicht das sie damals eins von den langsameren Kindern war. Also ich mache mir keine Gedanken er wird es irgendwann alles machen und zwar dann wenn er es will und nicht wenn wir es wollen.
Gruß Stefanie
lg silke mit robb-emilia
Julian hat bestimmt 4 Monate gerobbt und dann auf einmal... krabbelt er :D
Inzwischen ist er Meister im Krabbeln.
LG und etwas Geduld noch :D
Franzi
meine Töchter haben mit 11 bzw. 12 Mon. gekrabbelt
LG Daniela
Immer mit der Ruhe !!!
Mein Grosser hat reichlich 9 Monate gebraucht und mit 10 Monaten hat er sich an den Möbel lang gehangelt und mit dem Krabbeln war es schon wieder vorbei.Er hat sich vorher weder gerollt(er hat nur die Drehung vom Rücken auf den Bauch geschafft) noch ist er gerobbt.War aber auch insgesamt ruhiger(hat besser geschlafen,besser gegessen...) als Domenik(14.10.04),der hat Hummeln im Hintern und krabbelt seit letzem Wochenende und lange vorher komplettes Roll-und Robbprogramm.
LG Judith
hier! kein krabbeln, kein robben 8m7t
also Hannah beginnt eben erst langsam mit Rückwertsrobben, aber auch noch nicht so richtig. Sie ist seit Montag 8 Monate alt.
Im übrigen ist es wichtig, dass Kinder krabbeln lernen (manche überpsringen es zwar) für ihre gesamte Entwicklung (vor allem auch für die Muskulatur.
Vielleicht kommt es ja noch.
Ach ja, steht er im Vierfüsslerstand/ bzw. Kniestand?
Dann versuch doch mal ein Handtuch um den Bauch zu schlingen und oben die beiden Enden zu halten (also etwas GEwicht von ihm übernehmen) vielleicht krabbelt er dann vorwärts (war das verständlich?).
LG
Barbara
Kein Krabbeln in Sicht,Er ist jetzt 8m10t !LG,Mela
9 1/2 Monate und krabbelt noch nicht! ;-) LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen