Welcher Trinkbecher?
Hallo,
welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen? Wir haben schon Sigg ausprobiert, aber da kommt Merle nicht richtig mit zurecht. Von Tommee Tippee haben wir einen der undicht ist und der Babylove Becher von DM ist auch nicht der Hit. Welche Becher haben denn eure Kinder? Danke.
LG Kerstin
Re: Welcher Trinkbecher?
den haben wir auch, ansonsten wird bei uns
wir haben den Flip-It von Nuby seit Elena 1 Jahr alt ist.
Der kann nicht auslaufen und das Kind trinkt aus nem Trinkhalm. Den Silikon-Trinkhalm kann man samt Ventil austauschen und mit einem Bürstchen, das im Ersatz-Halm-Set dabei ist, reinigen. Ich habe Elena vor ein paar Tagen einen zweiten Becher gekauft, weil er einfach am besten ist.
Schau doch mal im Google nach. Es gibt ihn mit 320 und 420 ml. Ideal ist er auch im Auto, weil da wirklich nix auslaufen kann, auch nicht, wenn er runter fällt.
LG, Karin
PS: Absolut abraten würde ich von den Avent-Bechern jeglicher Art. Wir haben viele verschiedene und alle laufen aus :-(
wo kann ich denn so einen kaufen? Was habt ihr denn für einen Inhalt? Avent ist bei uns auch ausgelaufen und zwar heftig. Den hatte ich in meiner Sammlung der auslaufenden Trinkbecher noch vergessen. Danke.
LG Kerstin
ich habe ihn bei Toys R us gekauft.
Wenn du im google "Nuby Flip It" eigibst, dann kommen auch eine Menge Seiten, die den Becher online anbieten. Kostet so zw. 5,-- und 6,-- Euro.
Elena bekommt entweder Wasser oder Saftschorle.
LG, Karin
hab den Becher heute gekauft und noch einen anderen auch von Nuby mit so einer Thermowand und einem breiteren Trinkhalm. Kennst du die auch? Merle kommt mit beiden klar. Auslaufen tun sie auf den ersten Blick auch nicht. Das mit dem Ventil ist auch ein ganz anderes System, als die ganzen anderen Becher. Vielen Dank für den Tipp.
LG Kerstin
schön, dass ich dir helfen konnte.
Nein, den anderen Becher von Nuby kenne ich nicht.
Ist das der neue "Sport-Sipper"?
LG, Karin
nee der heißt Magic Motion. Der Trinkhalm ist bei diesem etwas breiter, aber ich glaube das System ist das selbe wie bei dem Flip it. Schonmal gesehen?
LG kerstin
LG Manja
ich habe jetzt die von Tchibo geholt die sind super, ähnlich wie Nuk nur muß man nicht so doll dran saugen damit etwas kommt sind dicht und tropfen nicht! Nuk kam Jan nicht mit klar weil man zu stark dran saugen muß er bekam nie etwas raus...
LG
Verena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen