Welcher Test ist gut?
Re: Welcher Test ist gut?
wenn du dir was gutes tun willst, teste nicht zu früh und hol dir einen anständigen test aus der apotheke und nicht aus dem drogerie markt oder sonst wo her! mein apotheker, und auch hier im forum, sind sehr überzeugt von clearblue. ich habe mit meditrol pos getestet (allerdings nach ablauf der zeit) und heute kam die mens...
wünsch dir mehr glück!
lg,
sandy
also ich hab bei ES+18 mit einem Pregtina-billig-Test aus E-bay natürlich negativ getestet. Dann bei ES+24 mit Clearblue. Ich muss sagen der ist super. Die Ergenislinie kam noch vor der Kontrollinie. Alle sind eigentlich mit Clearblue sehr zufrieden.
Den gibt es in der Apotheke für 9,95 EUR. Also das lohnt sich wirklich.
Hoffe für Dich dass Du zu uns gehörst.
LG Tanja
ich habe 3 verschiedene Test ausprobiert:
1. ES+14 femstest aus der Apotheke für 11,00 EUR - fand die Sichtfenster echt verwirrend und negativ war es dazu
2. ES+15 clartest von ebay für 1,00 EUR - der war positiv, obwohl man die Linie mehr erraten als erkennen konnte
3. ES+15 clearblue aus der Apotheke für 9,00 EUR - super Sichtfenster, kein bischen verwirrend und auch positiv
Bei diesem Test ist man echt nicht am grübeln, ob das jetzt eine Linie ist oder nicht ;-)
Positiv Test ist positiv egal, ob schwach oder nicht, aber ich finde auch ein "richtig" postiver Test ist besser für die eigene Psyche ;-)
Yespair
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen