Suchen Menü

Welcher Sportwagen/KiWa ist zu empfehlen?

Hallo!
Da mein Kinderwagen so langsam zu eng wird, wollte ich mit (auch für´s nächste Baby) einen schönen Sportwagen/Buggy oder KiWa-Kombi kaufen. Könnt ihr einen empfehlen? Bzw. was macht Sinn? Soll ich mir gleich "nur" einen Buggy kaufen (denke aber, das ist nicht so gut, da ich viel auf Feldwegen spazieren gehe). Ich hätte gern einen mit schwenkbaren Rädern/Achse, 4 Rädern und Luftreifen, z.B. den Quinny freestyle 4xl, hat den vielleicht jemand und kann mir was darüber sagen? Und er sollte natürlich in einen Kofferraum (Golf4) passen. Wäre toll, wenn ihr mir mal schreiben würdet, möchte ja keinen Schrott kaufen ;-) Ach ja, macht das jemand so, dass er den Sportwagen in Liegeposition bringt und das Baby dann in einem Fuss-Sack reinlegt? Vielen Dank schonmal und einen tollen Tag, Aiko+Lucy
Bisherige Antworten

Re: Welcher Sportwagen/KiWa ist zu empfehlen?

Hi,
wir haben einen I'COO Kinderwagen/Sportwagen
Er hat 4 Lufträder und ist vorne lenkbar (kann man aber auch feststellen).
Der griff ist teleskopartig höhenverstllbar, d.h. besonders für große geeignet, da mit der Höhe auch die entfernung zum Wagen vergrößert wird und damit eine angenehme Schrittlänge erhalten bleibt.
Der Sportwagen kann gnaz waagerecht eingestellt sein, also totale Liege position. Die Softtasche ist etwas kurz, aber da man wie gesagt totale Liegeposition im Sportwagen hat isses ok. Laura wird in etwa 3 Wochen im Fusssack liegend in der Sportkarre fahren.
Der wagen ist raliv schwer, aber das ist ok. Er ist leich 'auseinanderbaubar' und dann ist er auch schnell eingeladen.
Kofferraum. tja, in meinen Clio passt er GERADE SO EBEN rein ... wenn der GOlf Kofferaum ähnlich groß ist, müsste es reichen. Allerdings hab ich die Kofferaum abdeckung weg.
I'COO ist eine relativ neue Firma aber ich bin sehr zufrieden. Der Wagen war recht teuer, aber er ist seht stabil und lässt sich SUPER fahren :o)
Alles Liebe,
Julia

hallo,
also wir haben einen hartan racer s und sind damit sehr zufrieden.
lg *mia*

hallo
wir haben den ouinny comfort sehr zufrieden
passt in opel astra cabrio
sorry wegen kleinschreibung angelina an board

wir haben auch den hartan racer s, und ich würde ihn jeder zeit wieder holen...ich selber habe einen ibiza, also ähnlich wie der polo...da paßt der kinderwagen rein, allerdings muß ich das oberteil abnehmen und dann draufstellen...aber der golf hat ja einen etwas größeren kofferraum, so viel wie ich weiß
er hat allerdings keine luftreifen, aber vorne sind sie schwenkbar, die man aber feststellen kann...
den kann man auch in 100%liegeposition bringen...und eine softtasche kannst du dann beim nächsten kind nachkaufen, wenn du einen neutrale farbe hast...
den quinny mag ich persönlich nicht so sehr...
und nur einen buggy würde ich auch nicht haben wollen, ein sportwagen ist doch etwas robuster
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen