Suchen Menü

Welcher Name ?????????

Hallo Mädels
Ich baruch mal eine MEinung zu Jungennamen, welcher gefällt euch besser? Leon oder Julian, ich hab nämlich keine ahnung
Danke
Sandra 27+1
Bisherige Antworten

Re: Welcher Name ?????????

Hallo Sandra,
bei der Frage haben wir geschaut, welcher Name weniger häufig ist und den dann gewählt.
Unsere Kinder haben alle zwei Vornamen (aber nur einer davon ist Rufname), da waren wir uns eher einig.
Allerdings ist das jetzt beim dritten Mal für jeweils zwei Jungennamen immer schwieriger geworden. Da mein Mann nicht wissen will, was es wird, müssen wir für alle Fälle eine Einigung treffen..
Viel Glück bei der Einigung. Mir gefallen beide Namen.
Marion

Julian gefällt mir besser...

so hätte auch unser Kleiner geheissen, wenn nicht eine super gute Freundin ihn genommen hätte. Finde es kommt auch auf den Nachnamen an, was besser klingt.
LG und einen schönen Tag
Tanja und Grimmelchen 23.ssw

Hallo Sandra,
hm, beide sind mittlerweile sehr häufig. Wenn aber einer von den beiden, dann gefällt mir Julian sehr viel besser.
LG, Maren 26.SSW

*schmoll* möchte auch Julian ;O) glg Flip 21. SSW>

Hallo Sandra,
Leon finde ich ganz schön (aber recht häufig), Julian gefällt mir überhaupt nicht (ich muss da immer an ein doofes Lied aus Anfang der 80er denken...).
LG, Silvia 26. SSW

Leon....

...finde ich schöner! Hätte mir auch gefallen, aber meinem Mann nicht.
Jetzt bekommen wir einen Jonas, war eh mein Favorit. :)
LG Katrin mit "Jonas" inside (23.SSW)

Hallo,wir haben uns schon fest entschieden das unser Sohn Leon heißen wird.Lustigerweise hätte unsere Tochter vor 2,5Jahren Julian geheißen wenn sie den ein Junge gewesen wäre! Aber der Name hat uns nicht mehr so gut gefallen.Ein 2.Mädchen hätten wir jetzt Leonie genannt und dadurch sind wir auf Leon gekommen.Wir haben uns fest dafür entschieden weils so schön zu Sophie paßt und gut zu unserem Nachnamen.LG Sandra 26.SSW

hallo,
mir gefällt julian viel besser.
leon ist zur zeit so häufig und außerdem gefällt mir der name nicht so arg.
lg grüße und wenn du einen mädchennamen übrig hast ... wir finden einfach keinen ;-(
katrin

Hallo, auf jeden Fall eher Julian. Ich kenne derzeit ungelogen drei Frauen die mit Jungs schwanger sind und alle drei sollen Leon heissen!!!!!Abgesehen von den unzähligen Leons die ich bereits aus dem Freundes- oder Spielplatzkreis kenne.... nix gegen Modenamen, aber Leon von heute ist der Ralf oder Klaus von vor 40 Jahren....
Julian klingt doch auch ganz schön!!!!
Liebe Grüsse, Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen