Welcher Name ?????????
Ich baruch mal eine MEinung zu Jungennamen, welcher gefällt euch besser? Leon oder Julian, ich hab nämlich keine ahnung
Danke
Sandra 27+1
Re: Welcher Name ?????????
bei der Frage haben wir geschaut, welcher Name weniger häufig ist und den dann gewählt.
Unsere Kinder haben alle zwei Vornamen (aber nur einer davon ist Rufname), da waren wir uns eher einig.
Allerdings ist das jetzt beim dritten Mal für jeweils zwei Jungennamen immer schwieriger geworden. Da mein Mann nicht wissen will, was es wird, müssen wir für alle Fälle eine Einigung treffen..
Viel Glück bei der Einigung. Mir gefallen beide Namen.
Marion
Julian gefällt mir besser...
LG und einen schönen Tag
Tanja und Grimmelchen 23.ssw
hm, beide sind mittlerweile sehr häufig. Wenn aber einer von den beiden, dann gefällt mir Julian sehr viel besser.
LG, Maren 26.SSW
*schmoll* möchte auch Julian ;O) glg Flip 21. SSW>
Leon finde ich ganz schön (aber recht häufig), Julian gefällt mir überhaupt nicht (ich muss da immer an ein doofes Lied aus Anfang der 80er denken...).
LG, Silvia 26. SSW
Leon....
Jetzt bekommen wir einen Jonas, war eh mein Favorit. :)
LG Katrin mit "Jonas" inside (23.SSW)
mir gefällt julian viel besser.
leon ist zur zeit so häufig und außerdem gefällt mir der name nicht so arg.
lg grüße und wenn du einen mädchennamen übrig hast ... wir finden einfach keinen ;-(
katrin
Julian klingt doch auch ganz schön!!!!
Liebe Grüsse, Danni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen