Welcher Hustensaft?
Auch Eliah hustet ohne Ende, aber ich komem heute nicht zum Kia. Welchen Hustensaft kann man denn so Kleinen schon geben? Habt ihr da Erfahrungen???
LG
Anja mit Jonah (3) und Eliah (fast 6 M.)
Prospan Hustensaft!
also ich hab mit dem Prospan HustenSAFT (nicht die Tropfen)
Sebastians husten ganz gut hingekriegt. ist was rein pflanzliches (aus Efeuextrakt) und kannst du ohne Bedenken geben.
LG
Sonia
Re: Welcher Hustensaft?
bei Bronchitis hat Kimberly Bronchipret Saft bekommen und nun bekommt sie Eucabal-Hustensaft, beides hilft eigentlich gut, sie hustet weniger und ich habe auch das Gefühl dass ihr das Husten leichter fällt. Ich persönlich würde aber den zweiten ohne Absprache mit dem Kinderarzt vorziehe.Beide Hustensäfte kann man auch schon so Kleinen geben.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
lg und gute besserung, inez
LG und gute Besserung an alle!
Melina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen