Welcher Hustensaft?
Auch Eliah hustet ohne Ende, aber ich komem heute nicht zum Kia. Welchen Hustensaft kann man denn so Kleinen schon geben? Habt ihr da Erfahrungen???
LG
Anja mit Jonah (3) und Eliah (fast 6 M.)
Prospan Hustensaft!
also ich hab mit dem Prospan HustenSAFT (nicht die Tropfen)
Sebastians husten ganz gut hingekriegt. ist was rein pflanzliches (aus Efeuextrakt) und kannst du ohne Bedenken geben.
LG
Sonia
Re: Welcher Hustensaft?
bei Bronchitis hat Kimberly Bronchipret Saft bekommen und nun bekommt sie Eucabal-Hustensaft, beides hilft eigentlich gut, sie hustet weniger und ich habe auch das Gefühl dass ihr das Husten leichter fällt. Ich persönlich würde aber den zweiten ohne Absprache mit dem Kinderarzt vorziehe.Beide Hustensäfte kann man auch schon so Kleinen geben.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
lg und gute besserung, inez
LG und gute Besserung an alle!
Melina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen