Suchen Menü

Welchen Winterschlafsack?

hallo ihr,
eigentlich dachte ich ja im winter auf zudecke umzusteigen, aber mia fühlt sich immer dermaßen durch's bett, daß sie immer abgedeckt liegen würde.
welchen winterschlafsack könnt ihr empfehlen, der auch noch bezahlbar ist?
oder wie machen die deckenschläfer es? bleiben die kids irgendwann zugedeckt?
lg *mia*, die im letzten wintern einen alvi baby mäxchen genommen hat
Bisherige Antworten

Re: Welchen Winterschlafsack?

hi mia,
von alvi und anderen teuren sache halte ich gar nix, ist pure geldschneiderei für mich!!!!
wir hatten im letzten winter was süßes von h&m. diesen auch, nur größer *g*
die sind kuschlig, sehen süß aus (motive), sind bezahlbar und praktisch (z.b. geschützter reißverschluss).
im sommer hatten wir z.b. u.a. einen von woolworth für 10,00 - prima!
lg
eileen
(ps: jetzt ist étiennechen am kränkeln - hoffe es klappt mit do!!)

Oh ne, sag doch so was nicht....

Hi Eileen,
mensch, hoffe ja nicht, daß Etienne richtig krank wird, Jaymon hat es nach einer WOche "nur" Schnupfen" und trockenem Husten dann Ende letzter Woche ja auch noch so richtig erwischt und nun müssen wir das erste Mal durch eine Antibiotike-Therapie! :-(
Also, schont euch und an Etienne eine extra Portion Abwehrkräfte!
GLG *milena + jaymon*
PS: Glückwunsch zum 4.Platz beim FBW :-)))

Re: Oh ne, sag doch so was nicht....

abwehrkräfte sind angekommen, hoffentlich schläft er heute nacht besser. wir freuen uns doch auf donnerstag!!!! (wobei ich noch nicht weiß, was ich mit étiennechen in einem café mache..na mal schauen)
ach ja, danke für die gratulation zum 4. hab mich auch sehr gefreut und schick mal glückwünsche an euch zwei zurück :-)
lg und einen schönen abend
eileen + étienne, der am sam das erste mal gewunken hat (hach wie goldig)

hi eileen,
och ne, nicht krank werden!!!
den alvi hatte ich auch nur gebraucht gekauft, sonst wäre er mir auch viel zu teuer. jetzt im sommer hat mia einen gebrauchten von tchibo. hab grad erfahren, daß es bald winterschlafsäcke bei tchibo geben wird :-)
lg und bis hoffentlich morgen
*mia*

Hi *mia*,
wie gehts klein Mia?
Also, ich hatte auch den Alvi aber kaum benutzt, da Jaymon sich darin nicht wohl fühlte (hat sich immer bewugungsunfähig darin eingeollt), jetzt hab ich auch das Problem, dass er sich im Schlaf so viel bewegt, dass er schnell ohne Zudecke daliegt, ich werd also doch wieder einen Schlafsack ausprobieren müssen (oder einen dickeren Schlafanzug?!), hab für den Winter noch einen Daumenschlafsache, Marke unbekannt! Der Reißverschluß geht aber von oben nach unten ansonsten denk ich auch, daß man auch mit nem H&M Schlafsack glücklich wird!
LG und bis Donnerstag hoffentlich *grrrrrrr*
*milena + jaymon*

Hallo,bei Tchibo gibts in 4 Wochen einen superdicken Thermoschlafsack der mit Druckknöpfen von 6 Monate bis 2,5 Jahre geht und kostet 18Euro nur was ich günstig finde, hab ihn heute in der Hand gehabt und fand ihn superklasse. LG SaSoLe

hi sasole,
danke für den tip!!! tchibo hat ja immer recht gute sachen.
lg *mia*

Hallo Mia!
Ich hab einen vom C&A, der hat auch wattierte Ärmel die man mit Reissverschluss wegmachen kann, für den Herbst und im Winter lass ich die dran. Alvi Mäxchen hatt ich auch, aber das hab ich geschenkt bekommen und kaufen würd ich es mir selber nicht - zu teuer!
Lg, Michaela

hi michaela,
ja so ist der mir auch zu teuer. ich hatte den gebraucht bei ebay ersteigert.
lg *mia*

Huhu,
also ich würde nicht unbedingt einen Markenschlafsack kaufen, denn teuer ist nicht immer gut, aber ich würde halt kucken, dass er aus Baumwolle (mir ist sogar Wolle noch lieber) ist und keine Kunstfasern hat.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen