Suchen Menü

Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

Hallo,
habe oder sollte ich lieber sagen hatte bisher einen Vorwerkstaubsauger. Einen Kobold! Der hat soeben den Geist aufgegeben. Ein neuer Vorwerk ist doch sehr teuer, selbst gebraucht. Jetzt bin ich am überlegen vielleicht einen Miele, Siemens oder Privileg.
Was für ein Staubsauger habt ihr denn? Welchen könnt ihr empfehlen.
Brauch dringend einen neuen, da ich jeden Tag saugen muß, durch mein kleines Krümelmonster.
LG Nina
Vielen Dank für Eure Antworten
Bisherige Antworten

SIEMENS! :)

wir haben uns vor einem jahr den siemens dynapower 2200W gekauft. der ist SPITZE! da fliegt dem unter dir das toupee hoch beim saugen *G* ;) nee, der saugt wirklich superklasse und die saugkraft ist stufenlos regelbar. kannst auch gardinen und flickenteppiche saugen auf dem minimum. ist auch gar nicht teuer. ich glaub wir haben 240 euro bezahlt. würde ich immer immer wieder kaufen - bin jeden tag aufs neue begeistert.
lg,
sandy

Re: SIEMENS! :) Wir auch!!

Wir haben auch den Siemens und finden den klasse!
LG Tina

Nicht Siemens!!!

Ich hatte zwei und die verlieren schnell die Saugkraft. Dyson, Miele, Kirby oder Vorwerk. Wobei ich diese Haustürgeschäfte ja immer ein bißchen fragwürdig finde. Auch vom Preis fallen gleich drei weg. Der nächste wird ein Miele am Personalkauftag in der Fegro und dann ein Auslaufmodell, so kann man gut die Hälfte sparen. LG Nicole

Re: Nicht Siemens!!!

wie meinst n das mit der saugkraft? nach den jahren oder mit vollem beutel? also bei unserem model ist es jedenfalls nicht der fall. miele... von miele hab ich ne hübsche küche gesehen... achjaaaaa... ;))
lg,
sandy

Re: Nicht Siemens!!!

Das ist schon der zweite, bei dem ich lieber fege :-( allerdings hat der keine 250,- gekostet. Der Miele im Kiga ist geil, wenn Du dan den beutel rausnimmst, dann wiegt der ne Tonne und trotzdem saugt der wie teufel (auf der Fußmatte, diese großen, kann ich den nicht schieben) Meiner schiebt den Dreck nur hin und her.
Ja, ne Miele Küche nehm ich dazu wenn ich im Lotto gewonnen hab... LG Nicole

Miele kann ich sehr empfehlen.....muss bei uns ...

...ordentlich was leisten!!!
lG, uli :o)

Re: Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

Wir haben auch einen Siemens Dynapower und sind sehr mit zufrieden. Was der alles aud dem Teppich holt ist wahnsinn. Wir haben noch die Elektrobürste dazu. Da lohnt sich das saubermachen richtig :-)
Achja Siemens Dynapower und von Privileg gibt es den gleichen nur der Preis ist halt anders. Einfach mal das Gehäuse ansehen dann wirst du keinen Unterschied feststellen.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen