Welchen Kindersitz?? Bitte helft mir mal.
Wir wollen jetzt einen neuen Autokindersitz kaufen, sind aber nicht sicher welchen wir nehmen sollen.
Concord Trimax, MaxiCosi priori, Römer Kink TS, Römer Lord.
Was habt ihr für Kindersitze (falls Eure Kleinen schon so groß sind, dass sie nicht mehr in die Babyschale passen) und wie gut kommt ihr damit zurecht.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
LG Sabine
Re: Welchen Kindersitz?? Bitte helft mir mal.
also ich finde den concord ultimax sehr gut...den trimax kenne ich nicht so...tendiere aber generell mehr zu concord
lg,bianca
LG
Sabine
sicher ist er schon etwas "klobig" aber ich kann ihn nur empfehlen...
lg,bianca
wir wollen uns auch den concord ultimax holen, ist der den wirklich so globig und meinst Du auch, dass unsere Zwerge da zu schnell heraus wachsen (wie bei nem anderen Posting -> eine Verkäuferin gesagt hat)??
Danke und LG
Steffi
zumal man ihn ab der geburt nutzen kann
und im vergleich zum babysafe ist er schon kompackt...
lg,bianca
Römer King TS = Testsieger 2004
LG
Verena
Re: Römer King TS = Testsieger 2004
LG Sabine
Re: Römer King TS = Testsieger 2004
LG
Verena
ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da Enzo noch in seine babyschale reinpasst.
Aber wir haben die Babyschale von Römer, den Babysafe Plus und sind damit sehr zufrieden. Deshalb werden wir auch bei der Marke bleiben. Ist zwar nicht ganz so günstig, aber bei der Sicherheit der Kleinen sollte man nicht sparen. Römer hat auch beim ADAC-Test immer sehr gut abgeschnitten und das Handling ist auch einfach und nicht hakelig. Für uns steht fest, dass der nächste Sitz der Römer King TS sein wird.
LG aus dem sonnigen Neustrelitz,
Christina.
Wie, bei euch scheint die Sonne?
Wir haben den Römer King noch von unserer Tochter
Der römer klappert bei dem neuen Modell!!!
Wir haben den Maxi .... für 129,-? bekommen
bei interesse bitte melden
LG Birgitt
Den gibt es grad bei Spielemax für 99 ?.
Was kostet der sonst?
LG Sabine
Re: Den gibt es grad bei Spielemax für 99 ?.
Birgitt
hast ja das Bild von Lara & Ben eingestellt, cool!!! Hab versucht die roten Augen so gut es geht zu kaschieren, is mir leider nicht so gut gelungen... Wann treffen wir uns denn mal wieder? Ich arbeite jetzt wieder 2 Tage in der Woche - und es ist total genial!!! Geht es Euch gut?
Glg von
Sabine & Ben
Wir haben den Römer King...
Vorher hatten wir uns im Geschäft beraten lassen wegen Autositzen. Wir wollten den Concord Ultimax haben, den man von Anfang an nehmen kann. Davon hat uns die Verkäuferin abgeraten, da er sehr klein ist und die Kinder da meistens zu schnell rauswachsen. Die angegebene Altersklasse stimmt also nicht unbedingt, es sei denn Du hast ein sehr kleines Kind.
Unser Nils passt gerade noch in den Maxi Cosi Mico, und da er noch nicht sitzen kann, benutzen wir den Römer King noch nicht.
Ich würde mich im Geschäft mal beraten lassen, meistens kauft man dann was ganz anderes als man vorhatte.
LG
Conni mit Riese Nils :-)
Concord Trimax... wie bei unserem Sohn
haben für noah und zoe den römer king und...
allerdings sollte man die schalen so lange benutzen wie möglich! also bis die kinder mit dem oberen rand etwa auf augenhöhe sind, bzw. das gewichtsmax. erreicht haben.
bei finn dauert das noch was, somit bleiben wir wohl noch ein paar monte bei der autoschale ;o)
viele grüße!
/inka
concord soll super sein, wir haben aber für felix einen m-c. priori und sind sehr zufrieden, vor allem läßt er sich gut und weit in die liegepos. bringen. laut verkäufer damals weiter in liegepos bringen als den römer king und da wir viel mit dem auto unterwegs sind haben wir den genommen und dann bekommt ihn ronja, da felix einen größeren braucht, wissen aber noch nicht welchen, wahl wäre: m-c rodi, römer kid oder einer von concord, die sind meine favoriten, lassen uns aber in einem babyfachhandel beraten.
lg und biba tanja und ronja im arm
wir haben den Römer King TS-Plus Highline und sind wirklich super zufrieden. Er ist einfach in der Handhabung und auch in 3 Positionen zu stellen, bis in Liegeposition. Von Vorteil ist aber auf jeden Fall noch ein zusätzliches Kopfpolster (gibt es auch Original von Römer). Wir haben unseres super günstig ersteigert.
Viele sonnige Grüße
Bianka
Wir haben "Tobias" *g*
LG
Verena
PS: Kannste mal ein Bild von dem Polster machen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen