Welche verbotenen Dinge haben eure schon genascht?
hihi, das letzte Posting erinnert mich daran, wie ich neulich Julian dabei erwischte, wie er sich über eine Packung Schokoküsse hermachte, die er vorher vom Küchentisch gezerrt hatte *kreisch*!!!
Bei was haben sich eure denn schon bedient?
LG
Susanne
Radiergummis, Bier, Hundefutter, Shampoo(brrr!)...
Spüli, Blätter, Steine, Regenwürmer ? *brrr*
iCH KANN DAS TPOPPEN !
chips, kaffee, seife(bääh) hausschuhe und und und
Re: Welche verbotenen Dinge haben eure schon genascht?
Wenn ich nach der Mahlzeit nicht schnell genug sämtliche runtergefallene Essensreste entferne (z.B. wegen Telefonanruf, Spülmaschine einräumen, etc.) macht sich Yannic über diese her! *iiiiihhhh*
Ansonsten Katzenfutter, heute ein Stückchen Rindenmulch, getrocknete Bohnen, Bücher und und und
VG Marion
OOoooh..... jede Menge......
Papier, Erde, Blätter, Sand, Steine, Asche, Katzenfutter...
Das mit dem Katzenfutter war erst gestern. Wir waren zu Besuch bei meiner Schwiegermutter. Als Noah mal ganz lang ruhig geworden war, hab ich sicherheitshalber mal um die Ecke geguckt und meinen Augen kaum getraut. Sitzt er vorm Napf und mampft das Dosenkatzenfutter mit beiden Händen, *schüttelwürg*, igitt! Im Sommer war er übrigens auf Ameisenjagd auf der Krabbeldecke, ob er die auch essen wollte?
Lg, Michaela
es hält sich noch in Grenzen, weil Marlene mit Krabbeln ein Spätstarter ist und noch nicht viel angeln konnte.
Aber Preisschilder an Plüschtieren, Papageienfutter *kreisch* (die harten großen Körner, die der Vogel nicht mag, schmeißt er aus dem Käfig direkt zu Marlene), getrocknete Blätter ... fällt mir grad so ein.
LG Katrin
was hast du denn für einen papagei? wie heißt er denn *neugerig*
lg katrin
der Papagei (Blaustirnamazone) wohnt bei meinen Ellis und heißt Maxi. Ein Mädchen. :-) Die läßt sich eigentlich nur mit Männern ein. Auf Frauen geht sie eher mal agressiv los. Aber mich hat sie akzeptiert als Spielgefährtin. Na toll! :-)
Marlene schaut sogar vor dem Käfig unter den Teppich, ob da auch noch Körner zu finden sind. Ich sollte ihr mal mehr Müsli geben! Ich angel Marlene diese Körner immer ganz schnell aus dem Mund und hab mir dabei aber auch schon böse Bisse eingefangen. :-)
Nymphen hatte ich selbst mal. Die haben aber das ganze Haus zusammengepfiffen, da hab ich sie abgegeben. Eine Familie auf dem Land ohne direkte Nachbarschaft hat sie genommen. Dort sind sie besser aufgehoben.
Ist Deiner nicht so laut???
LG Katrin
ich habe 2 nymphies und die sind nunja manchmal etwas laut. also sooo kreischen tun sie nicht (das hat der erste nur, als er allein war gemacht *nerv*), aber die "unterhalten" sich manchmal recht angeregt, was beim fernsehen oder unterhalten durchaus stören kann, weil um so lauter der fernseher oder die unterhaltung umso lauter die vögel *argh*
der eine schmeißt nur immer die sonnenblumenkerne raus, die mag er wohl nicht und die lutscht dann eben franzisca aus und spuckt sie dann selber wieder aus. wenn ich's sehe und sie mich freiwillig läßt, dann pule ich die auch raus. am besten ist aber, wenn die kleine die beiden durchs wohnzimmer jagt, da weißt du nicht, wer wen jetzt auf den kieker hat :-)
tiere und kinder ziehen sich eh magisch an und marlene will dir vielleicht doch sagen, dass sie gern mehr körnerbrot hätte *ggg*
glg katrin
was fällt mir da so ein - mmhh alles was nicht schnell genug auf dem baum ist *g* wird probiert, ob es schmeckt ...
körner vom vogel, papier in jeglicher form, blätter
an lebensmitteln ist bei mir nichts verboten, sie darf von allen was essbar ist probieren und probiert aber auch fleißig an allen was nicht essbar ist :-) wenn überhaupt lebensmittel rumliegen interessiert das meine tochter aber eher wenig, sie ist nicht so der nach-dem-essen-gierer, also mit den schokoküssen hätte sie eher gespielt und mir gebracht, als gegessen.
lg katrin
Schweinchens Tränke, die Gurke aus dem Stall *bäh*
Nils hat schon Erde, Sand, Blätter von den Bäumen, aber auch sämtliche Papierprodukte wie Blätter, Briefumschläge, Zeitungen, Toilettenpapierrollen, Papiertaschentücher, usw. gegessen bzw. angenagt. An seiner Shampooflasche ist er auch immer sehr interessiert und hat schon dort die Seife abgelutscht *bäh*. Mittlerweile kriegt er mit den Zähnen auch den Verschluß auf, so dass sowas jetzt immer oben stehen muss. Ansonsten wandert erstmal jeder Krümel vom Boden, ob vom Brot oder eine Teppichfluse, in den Mund.
Nicht so lustig finde ich, wenn er auf dem Spielplatz versucht, Steine zu essen, oder Kippen findet. Beides konnte ich aber bisher immer rechtzeitig wieder aus dem Mund rausholen.
LG, Dana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen