Suchen Menü

Welche nahrung fürttert ihr

Hallo nachdem ich die saugerfrage gefragt habe möchte ich auch mal wissen was ihr so füttert?Gar nicht neugierig bin grins.Was benutzt ihr für flaschen?LG melle
Bisherige Antworten

Re: Welche nahrung fürttert ihr

Hallo melle,
wir füttern alete pre seit dem ersten Tag und sind sehr zufrieden damit. Flaschen: die normalen von NUK bzw. MAM mit 1er Silikonsaugern (für Milch).
Grüße von
biberli und liam (*19.09.04)

Beba HA 1
NUK First Choice
LG
Anja

HIPP 1 und Abends die letzte Flasche HIPP 2
NUK First Choice
LG
Anne

Hallo Anne. Ich lese gerade, dass du Abends 2er Nahrung gibst. Wie alt ist denn deine Maus und wie lange schläft sie denn dann Nachts? Ich dachte man sollte die 2er Nahrung erst nach dem 4 Monat geben. Hab ich zumindestens bei meiner grossen Tochter so gemacht. Danke für eine Antwort von dir. VG Sylvia

@Sylvia+Eileen

Hallo Sylvia,
meine Maus ist 4 1/2 Monate..und bekommt so um 21.30Uhr die letzte Flasche (2er Nahrung) und hält es dann bis morgens so zwischen 6-7Uhr aus.
LG
Anne

Hallo. Bin von Beba auf Aptamil 1 umgestiegen. Als Flaschen habe ich die normalen NUK und die First Choice(schreibt man das so)Flaschen. VG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen