Welche Windelgröße nehmt ihr ?
nun öfters mal Überschemmungen, so das ich heute die 5 gekauft habe. Erst
mal nur für die Nacht. Wie ist das bei euch, reicht die 4 noch oder seit ihr
schon lange beid er 5 ?
*Neugierigbin* LG Cornelia
PS wobei ich heute wieder festgestellt habe das die Pampers kaum zu
finanzieren ist, vor allem mit Zweien :-(.
Die 4-er reichen hier noch lang genug...
ich hab schon noch die 4-er von Pampers, ab und zu die vom Dm oder Lidl, und die reichen noch locker aus. Lara hat noch so n kleinen Hintern *gg* die Pampers schauen an Ihr voll rießig aus :o) Also, für die 5-er haben wir noch bissl Zeit denk ich :o)
Lg, Lena
Hier auch!
Wir nehmen die vom Lidl und die sind bisher noch völlig ok.
Alles Liebe,
Julia
die 4er
wir nehmen "noch" die 4. paula wiegt noch nicht mal 9 kilo. da reichen die noch gaaaaaaaaanz lange. bei der großen haben sie bis zum schluss gereicht (sie war mit 23 monaten sauber und trocken).
aber ich habe die erfahrung gemacht, dass pampers nur für sehr schlanke kinder gut sind. ansonsten sind die von dm auch super. irgendwie scheinen die windeln nicht immer für alle kinder auch wirklich zu passen.
lg
anja
Re: Welche Windelgröße nehmt ihr ?
wir nehmen auch die 4er von Pampers, kaufe ich immer in der Werbung und in Kombination mit Gutschein und die werden noch eine ganze Weile halten, wir haben ja erst vor gut 2 Monaten von den 3er umgestellt.
LG Sandra
LG Angelika
ich habe immer die 4er von Pampers (active fit, weil die so elastisch sind,
meiner Meinung nach bequemer). Da wir aber auch schon mal ne
Überschwemmung hatten, bin ich auch auf die 5er umgestiegen. Da leider
das gleiche Problem. Hatte die 4er einfach nicht eng genug gemacht (sieht so
ungemütlich aus, wenn das so Abdrücke an den Oberschenkeln außen gibt
)-:). Es gibt von Pampers aber auch 4+, die nehmen einfach mehr Pipimenge
auf - besonders gut für die Nacht... Denke, die 5er sind noch zu groß, obwohl
Anna zu den Schwergewichten hier im Forum gehört...
LG Evaline
Paketen, haben nicht unbedingt was mit der Paßform(Größe zu tun, eher mit
der Menge Pipi, die ein Kind mit dem Gewicht so läßt...
wir nehmen noch die 4er von Pampers, und das wird auch noch lange so bleiben, denke ich. Elena trinkt nicht viel und von daher ist auch die Windel nicht so viel.
Wir kaufen die Windeln immer, wenn sie in Aktion sind (11,- pro Pkg.) und haben es uns mal ausgerechnet, dass sie dann die günstigsten von allen sind!! - in A
LG, Karin
schon lange 5
ich find es bequemer und sicherer (auslaufschutz)
lg, julia
Re: schon lange 5
auch nur 9,6 auf 76 cm verteilt sind also nicht mal "wohlbeleibt". Aber die
roten Abdrücke und das morgendliche sehr feucht sein bzw steht die Kacke
am oberen Rücken, fand ich nicht sehr gemütlich *brrrrr*
LG Cornelia
bei uns reicht immer noch Größe 3 LG
Ab und an geht mal was daneben (nachts allerdings nie), aber nur, wenn er sehr viel trinkt und wir z.B. unterwegs sind und nicht wechseln können.
Wir nehmen sonst eigentlich auch Aldi (auch hier klappt Gr. 4 noch prima), aber ich hab derzeit Pampers Gutscheine, deshalb darf er nochmal den Luxus geniessen.
LG Katrin + Jonas
huuiii, wir schlabbern noch richtig in der 4er von Lidl rum! Die reichen noch ewig! Aber sie passen trotzdem und es ist noch nie was passiert. Ich hab die eigentlich nur mal probiert, weil Walmart seine Eigenmarke kurzzeitig aus dem Programm nahm. Pech gehabt, jetzt bleiben wir bei Lidl.
Marlene ist ja erst bei 8,3kg ( und 72cm). Das ist ja auch Untergrenze dieser Windelgröße, wenn ich mich recht erinnere.
LG Katrin
noch 4. meine mami hat uns neulich mit der
Tjooo, war dann eher so 'ne Ganzkörperverpackung *g*
Ne, ne die 4er wird noch lange UNSER sein ;o)
viele liebe Grüsse an Euch!
4er reicht noch gut
und den doppelpack kauf' ich für 15,50? wenn er im angebot ist. sind die anderen so viel billiger?!
frohes pamperskaufen und
lg katrin
du hast noch vergessen, zu erwaehnen, dass man sich Pampers in Frankreich noch 2 mal nicht leisten kann. Wir importieren immer aus deutschland.
Wir nehmen noch die 4er. Bei den Active Fit kein Problem, aber die Babydry kommen mir schon eng vor. Na, ein par Wochen werden wir die 4er noch aufbrauchen und dann gehts mit den 5ern los...
LG
Sonia
Gr. 4 Pampers (Marlene ist ziemlich klein). LG
also ich kaufe die windeln nur mit coupons und wenn sie im angebot sind. also zb kostet dann ein jumbopack 15,98 eur minus dann zb ein 4eur gutschein. die kriegst du ja, wenn du dich bei pampers anmeldest (weiß nicht, ob das auch für frankreich gilt?).
wir nehmen bisher noch die 4, wollte beim nächsten mal aber auch auf 4+ oder 5 umsteigen, weil die 4er mia langsam ganz schön klein wird im bauchumfang.
lg *mia*
Gutscheinen. Aber was mir am Pampers missfällt ist nicht nur der Preis,
sondern auch die Vielfalt. Die im Angebot sind nicht so gut wie die ohne
Angebot, dann Babydry und 4+. Vielleicht beantworten sie damit nur die
Bedürfnisse ihrer kleinen Kunden und Kundinnen, aber bis ich die richtigen
gefunden haben gehen sie bestimmt schon längst in die Schule. Werde heute
bei Lidle mal die größeren kaufen und dann sehen wie die Nacht verläuft.
LG Cornelia
4 wird bei uns wohl bis zum Sauberwerden reichen..
Josella
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen