Suchen Menü

Welche (Spiel) Garage könnt Ihr empfehlen???

Hallo, Gerrits Geburtstag ist zwar noch etwas hin aber ich grübel schon :-) von uns bekommt er eine Rutsche *die schon im Garten steht* und ich würde jetzt gerne noch etwas schenken (lassen) für den Winter zum drinnen spielen. Ein Trampolin finde ich schön aber jetzt noch zu "gefährlich", auch wenn ich viele kenne die es verschenken. Nun liebt er Autos und ich wollte eine Garage auf den Wunschzettel setzen lassen. Könnt Ihr da was empfehlen? Sollte halt relativ stabil sein weil Gerrit ja nicht so ganz zimperlich ist (gerne auch aus Plastik) aber nicht zuuuuu teuer. Bin gespannt ob jemand da was weiß! Lieben Dank schon mal, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Welche (Spiel) Garage könnt Ihr empfehlen???

Wader. Meine Kinder haben da ab und zu auch schon mal draufgesessen. Nur die Geländer oben haben nicht lange überlebt.
Viele Grüße,
Christine

Super Tipp...von Wader habe ich vorhin auch beim suchen schon was gesehen, schau gleich direkt noch mal nach! Daaaanke, Stef

Re: WADER!!!

Da hat Eric sogar schon mal drauf gestanden.... um ans oberste REgal zu kommen ;-))))
Kann ich nur empfehlen!!!!
GLG Heidi

Hallo Steffi,
in der Krabbelgruppe haben wir eine von Wader und die ist echt super!
Da Yannic so beigeistert davon war, haben wir uns eine für ihn gewünscht. Tja, die is nun auch von Wader, aber totaler Schrott.... Das war wohl ein Billigangebot. 5 Etagen für 20 ?. Die Etagen wurden zusammengesteckt und sind sehr instabil.
Also schau dir genau an, was es da gibt und mach nen großen Bogen um diese Billigdinger!
VLG Marion,
die darauf wartet, dass es aufhört zu regnen, damit sie endlich (zu Fuß) einkaufen kann....

Keine Ahnung, was unsere gekostet hat (Geschenk von den Großeltern) aber sie hat nur 3 Etagen, also Erdgeschoß mit Waschanlage und zwei Parkdecks.
Viele Grüße,
Christine

Super Tipp, im Internet hatte die Wader zum Teil echt schlechte Bewertungen (instabil etc.) bekommen aber ich habe mich auch noch nicht sooo schlau gemacht! Lieben Dank auf jeden Fall, ich werde versuchen mich jetzt mal hinzulegen weil ich soooo schlecht geschlafen habe aber Gerrit macht irgendwie keinen Eindruck als wenn er zur Ruhe kommen möchte :-)))

ganz ehrlich? Die von Wader sind Schrott zumindest die großen die ich bisher kenne... weißt du welche ich habe? schon seit Jan Niclas 1 Jahr ist? eine 25 Jahre alte Fisher Price Autogarage!!!!! ich hatte die gleiche als Kind und die sind einfach nur super stabil, meine ist leider verschollen und ich hatte sie durch Zufall bei ebay gefunden aber die sind da immer wieder mal drin habe sie für 25 Euro ersteigert und die ist wirklich ihr Geld wert, wir haben als 4-5 Jährige da sogar drauf gestanden und so Geschichten!!! mit den Sachen von damals kann der heutige Plstikkram nicht mehr mithalten. Die Wader von einer Freundin (3 Stöckig) ist schon beim ersten aufbauen in Teile zerbrochen noch bevor der Lütte damit spielen konnte!! Weichplastik das nichts aushält...
LG
Verena

Die Beurteilungen waren auch im Internet sehr durchwachsen was Wader angeht, Fisher Price ist eine super Idee...geh gleich mal stöbern bei ebay und Co :-)))) lieben Dank und viele Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen