Welche Schwimmhilfen könnt ihr mir empfehlen??
Irgendwie blick ich bei den ganzen schwimmhilfen nicht mehr durch.
Es gibt ja die Klassischen schwimmflügel die ich als Kind schon hatte nur fand ich die immer ätzend und störend.
Jetzt hatten wir immer diese Schwimmscheiben nur die findet Finja nicht so toll.
Was haltet ihr denn von diesem Schwimmtrainer oder Bauchgürtle?
Was habt ihr da für Erfahrungswerte??
Danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße Patty
Re: Welche Schwimmhilfen könnt ihr mir empfehlen??
Also ich hab nur so einen Schwimmtrainer daheim. Jonas mag den überhaupt nicht leiden. 1. schaukelt ihm das zu doll und 2. hat er dann ganz schnell einen eiskalten Rücken/Oberkörper, weil der ja immer aus dem Wasser guckt.
Das Teil von uns ist allerdings ein Billigmodell, hat Jonas zum 1. Geb. von Verwandten geschenkt bekommen... obs daran liegt, das es nicht so toll ist, weiss ich aber auch nicht.
Sonst kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen, weil Jonas immer ohne Schwimmhilfen im Babybecken ist, wo ich immer direkt dabei bin. Ausserdem gehen wir so selten schwimmen, da lohnt sich der Kauf nicht.
LG Katrin
Re: Welche Schwimmhilfen könnt ihr mir empfehlen??
wir sind "Baby-Schwimmer" seit Carlotta 1J. ist. Dort werden die normalen Schwimmflügel verwendet, in der kleinsten Größe. Dazu ein paar klitzekleine Flossen an die Füße und schon geht`s alleine (durch Paddelbewegungen der Beine) vorwärts. Toll.
LG Maren
Schau mal weiter nach hinten!!
Julia
Schau mal hier..
http://kind.qualimedic.de/Q-8298433.html
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen