Welche Schuhmarken könnt ihr empfehlen??
Vielen Dank schon im Voraus!!
Purzel
Re: Welche Schuhmarken könnt ihr empfehlen??
den bims bekommst du über ebay. reno führt wohl auch einen. ich find das ding nicht schlecht, ist aber verbesserungswürdig.
lg,
sandy
Und danke für Bims jetzt kann ich endlich mal danach suchen.
LG Birgitt
Du weißt ja bieg die Schuhe vertikal und dreh sie noch. Wenn sie das mitmachen, sind sie weich genug für die kl. Füßchen.
also wir haben welche von Geox und sind super zufrieden damit!
Liebe Grüsse
Angela
Preschoolians von Liebeskind - gigantisch!!!
sind deine in Gr. 22 schon da ? *ungeduldigbin* LG
Re: sind deine in Gr. 22 schon da ? *ungeduldigbin* LG
an Mutter Großfuß
Schnürsenkel find ich auch blöd, mein Sohn aber toll, der kaut mit Vorliebe beim Autofahren darauf herum.
LG Heike, die eigentlich auch gerne ein paar Schuhe mit durchsichtiger Sohle hätte...
Re: an Mutter Großfuß
Mein Geld ist vor genau 8 Tagen bei mir abgebucht worden, seitdem warte ich auch, *gespannt bin und freu drauf*!!!
Jetzt aber nachti und liebe Grüße von Anke mit Schlummer-Ole
Naturino! ansonsten: Ricosta,Elefanten,Richter
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen