Suchen Menü

Welche Schuhmarken könnt ihr empfehlen??

Hallo an alle, die schon laufende Kinder haben, die feste Schuhe tragen!! Mit welchen Schuhmarken habt Ihr gute Erfahrungen?? Und ist das BIMS wirklich wichtig und wenn ja, wo kriegt man das eigentlich??? Meine Maus läuft jetzt seit 2 Wochen und langsam wird es dann mal Zeit für feste Schuhe...
Vielen Dank schon im Voraus!!
Purzel
Bisherige Antworten

Re: Welche Schuhmarken könnt ihr empfehlen??

wir haben schuhe von Bause gekauft. die sind ganz weich und ganz toll :) mit dem bims hab ich erst zu hause nachgemessen und es war ok.
den bims bekommst du über ebay. reno führt wohl auch einen. ich find das ding nicht schlecht, ist aber verbesserungswürdig.
lg,
sandy

Elefanten, Ricosta. Mwehr Erfahrungen haben wir noch nicht.
Und danke für Bims jetzt kann ich endlich mal danach suchen.
LG Birgitt
Du weißt ja bieg die Schuhe vertikal und dreh sie noch. Wenn sie das mitmachen, sind sie weich genug für die kl. Füßchen.

Hallo,
also wir haben welche von Geox und sind super zufrieden damit!
Liebe Grüsse
Angela

Preschoolians von Liebeskind - gigantisch!!!

sind deine in Gr. 22 schon da ? *ungeduldigbin* LG

Re: sind deine in Gr. 22 schon da ? *ungeduldigbin* LG

Ich habe am Tag der Tage zwei Paare in 23 bestellt - 22 trägt Ole schon lange und ist an der Obergrenze angelangt. Deshalb 23. Nein, in der Hand habe ich sie noch nicht, es liegt aber ein Päckchen auf der Post, das ist morgen abhole. Ob es die Schuhe sind, weiß ich nicht, da ich noch andere Pakete erwarte,sorry... Aber Auslandsüberweisungen dauern, die Lieferung dann braucht auch ca. 1 Woche aus Österreich. Und sicher haben sie an dem bestimmten Tag unendlich viele Bestellungen zu bearbeiten... Also Geduld - ich melde mich kurz, wenn meine da sind, okay? welche hast Du denn bestellt - Neugier? Ich habe stay warm Stiefelchen mit sechsmal dickerer Sohle in blauem Nubuk mit Teddy-Futter und "Sportschuhe" in navy mit Zugband (bin Schnüarband-binden sooo leid...). LG Anke mit Ole (auch ungeduldig!!!)

an Mutter Großfuß

hi anke, ich hab auch die stay warm stiefel in blau bestellt ;) allerdings auf vorrat "nur" 22, die dürften im winter (falls wir einen bekommen) dann passen. Naja, ich hab ja auch nicht sofort am Bestelltag überwiesen, also dauerts wohl noch länger, knirsch.
Schnürsenkel find ich auch blöd, mein Sohn aber toll, der kaut mit Vorliebe beim Autofahren darauf herum.
LG Heike, die eigentlich auch gerne ein paar Schuhe mit durchsichtiger Sohle hätte...

Re: an Mutter Großfuß

Beim Autofahren??? Die Kleinen sind ja gelenkig, aber sooo??? Naja, denn mal guten Appetit... Und durchsichtige Sohlen - da mußt Du wohl Schneewittchen werden und auf den gläsernen Schuh warten... Wäre doch was, oder? Ich gucke immer aus großer Distanz auf meine 43er-Riesenlatschen, da hilft auch keine Durchsicht...
Mein Geld ist vor genau 8 Tagen bei mir abgebucht worden, seitdem warte ich auch, *gespannt bin und freu drauf*!!!
Jetzt aber nachti und liebe Grüße von Anke mit Schlummer-Ole

Naturino! ansonsten: Ricosta,Elefanten,Richter

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen