Suchen Menü

Welche Schuhe empfehlt ihr??????

Hallo,
ich schleich mich mal wieder aus dem Nov/Dez. Forum ein und wollte mal fragen welche schuhe ihr so empfehlen könnt für die kleinen mäuse. Bei welchen habt ihr gut und bei welchen schlechte erfahrungen gemacht???
LG Steffi + Sarah (knapp 11 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Welche Schuhe empfehlt ihr??????

Unsere ersten Schuhe waren von Naturino. Sehr schön, aber auch nicht so günstig.
Seitdem machen wir immer sehr gute Erfahrungen mit Pepino von Ricosta! Die sind prima!
Richter finde ich auch noch gut.
Nicht zurecht gekommen sind wir mit Lurchi und Däumling.
Mal sehen, welche es für Eliah werden ... ;o)
LG
Anja mit Jonah und Eliah

was war denn an däumling falsch? malaika sollte welche haben - wenn sie mal richtig läuft, weil sie in die bundgaards nicht rein paßt (das ist was für kinder mit fleischigen füßen *lol* - o-ton verkäuferin ;) ). wenn däumling scheiße sind bin ich ja echt enttäuscht :((
lg,
sandy

Jonah brauchte eher weite Schuhe und die Däumling waren einfach immer zu schmal. Was nicht heißt, das sie qualitativ schlecht sind!
Anja

Noch keine.

Ich kauf frühestens nächsten Herbst welche.
Wenn Du unbedingt welche zum Draussen laufen willst, dann nehm doch Lederpuschen. LG Nicole

Nimm nicht Nehm.....

Hallo Steffi,
also ich würde preschoolians empfehlen. Die gibt's für drinnen und draußen. Die haben eine Durchsichtige sehr weiche Sohle zur Kontrolle, ob sie richtig Sitzen; da wird dann noch das Fußbett eingelegt. Es sind 3 Fußbettgrößen bei jedem Paar dabei, sodass der Schuh perfekt passt. Schau mal unter liebeskind mit at dahinter. Da kann man sie auch bestellen (funktioniert super)!
LG, Karin

Wir sind noch beim ersten Paar- Pepino von Ricosta.
Ich bin zufrieden, für mich war ausschlaggebend dass Meret darin im Geschäft sofort loslaufen konnte, während sie sich in anderen Schuhen im viel schwerer getan hat und mehr gestolpert ist.
Josella

wir hatten auch Pepino von Ricosta. Wichtig fand ich , dass aussen und innen Leder ist. Die Sohle muß verdreht werden können und kauf erst Schuhe, wenn sie wirklich draussen läuft. Lara hat im Sommer laufen gelernt, so dass wir mit den Lederpuschen gut klar kamen. Jetzt hat sie bereits das 2.Paar. Viel Spaß wünscht Birgitt

hallo Birgitt,
Sarah kann richtig laufen, deshalb suchen wir ja schuhe, die für draussen super sind, und vor allem wo sie keine kalten füsse bekommt.
LG STeffi

O.K., sorry, hatte ich falsch verstanden. Kaklte Füße bekommt sie auf jeden Fall bei den Schuhen, die nur! mit Leder ausgestattet sind. Das hatten wir schon, weil es ja bereits einige kalte Tage gab. Wir haben jetzt Elefanten mit Fell gefüttert gekauft. Die hatte sie natürlich noch nicht an (bei uns sind Sommertemp.!). Sie scheinen aber klasse zu sein. Habe nur 15,-? bezahlt im Schuhwerk in Essen!!!
LG Birgitt

Hallo Steffi,
bevor Deine Kleine nicht alleine laufen kann würde ich keine Schuhe empfehlen. ;-) Wir haben Lara jetzt so raosfarbende von Geox gekauft und sind damit super zufrieden. Ansonsten aber in ein Fachgeschäft gehen und messen lassen.
Liebe Grüsse
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen