Suchen Menü

Welche Nummern auf die Liste??

Nachdem ich jetzt schon das zweite Mal geträumt habe das ich Wehen habe und eine Hebi und ein KKh anrufen will und die Nummern nicht gefunden habe, schreibe ich jetzt eine Liste. Welche Nummern sollten da mit rauf?? Sie sollte ja auch übersichtlich bleiben, was in Zeiten von zwei Nummern/Person ganz schön nervig ist. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Welche Nummern auf die Liste??

Hallo Nicole,
hmm, bei mir ist es ganz praktisch:
Mein FA und die Hebamme haben jeweils ihre Angaben vorne in meinen Mutterpass gestempelt, und den hat man ja eigentlich immer dabei. Da werde ich mir jetzt nur noch die Tel. vom KH dazuschreiben, und zwar direkt die Durchwahl von der Entbindungsstation.
Kannst ja mal Deine Hebamme fragen, ob sie das nicht auch machen kann.
LG, Dana

hm. also die nummer vom kkh, am besten die durchwahl zur entbindungsstation, dann die nummer von der arbeit deines mannes. tja. und die der hebamme evtl. und die von einem taxiunternehmen. *G* mehr weiß ich auch nicht. nummern von familie und freundin hat man ja eigentlich im kopf.
lg,
sandy :)

Am Freitag macht meine Hebi mit mir die Liste - dann kannn ichs dir genau sagen. Erst mal aus dem Kopf:
Nummer Deiner Hebamme
Nummer vom Kreissaal im KH
Nummer Kinderarzt
Nummer des/der Babysitter
Nummer Deines Mannes
evtl. noch Taxi und Notruf
Viele Grüße,
Christine

Wie konnte ich nur die NR meines Mannes vergessen?

Ich bleibe ja zu Hause, Notruf habe ich noch dazu geschrieben, ein paar Ärzte und zwei KKH.
Und jetzt noch mein Mann und die Firma... LG Nicole

Der Zettel ist ja nicht nur für Dich ...

kann ja auch sein, daß wer immer gerade bei Dir ist, jemanden anrufen muß - meinentwegen hast Du die Hebamme nur mal prophylaktisch gerufen, und plötzlich ist es Dir lieber, daß sie Deinem Mann Bescheid sagt, weil du nicht mehr telefonieren magst ...
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen