Welche Maus ist auch am 28.09 geboren
Habt ihr vielleicht auch Fotos im Profil damit man mal so sieht wie eure aussehen.
Brabbeln eure auch schon und lachen die auch schon herzhaft??
Wie schwer wie gross???
Liebe Grüsse
Natti
Re: Welche Maus ist auch am 28.09 geboren
mein Nils ist am 28.09. geboren, um 20.30 Uhr mit 51 cm und 3650 g und 37 cm KU.
Jetzt (vor einer Woche gemessen) hat er 66 cm, 6800 g und KU 42 cm.
Ich setze nachher ein paar Bilder ins Profil, die ich gestern gemacht habe, weil er eine neue Mütze hat.
Er brabbelt schon ungefähr 2 Wochen, unterhält sich richtig mit seinen Spielsachen, manchmal ziemlich laut.
Und herzhaft lachen, tja, das macht er auch, aber wie lange, kann ich Dir gar nicht sagen, mir kommt es schon seehr lange vor.
Du darfst von der Größe her mein Kind bloß nicht als Maßstab nehmen, denn er liegt deutlich über dem Durchschnitt. Er hat aber auch nicht gerade kleine Eltern (ich 1,77 und mein Freund 1,84).
Hast Du einen Jungen oder ein Mädchen?
So, jetzt schau ich mal, ob ich die Fotos ins Profil bekomme.
LG
Conni
Hier *Meld*
Werte "damals": 3510g, 50cm, 35cm KU
Werte am Mittwoch (19.01.): 6530g, 60cm, 41cm KU
Erzählen tut Mirja schon eine ganze Weile, am liebsten textet sie uns zu, wenn wir beim Essen am Tisch sitzen und sie in der Wippe davor, oder beim Stillen ;o) Laut und herzhaft gelacht hat sie erst zweimal - da arbeiten wir noch dran ;o)
Einige etwas ältere Fotos sind im Profil.
Liebe Grüße,
Jana mit Mirja
Ronja auch....
Wir haen sie um 11.51 Uhr geschlüpt und hatte 3310 gr. bei 53 cm und 36 KU.
Unsere Werte von der U4 am 17.01. waren 7010 gr bei 64 cm und 42 KU. Ronja blabbert auch immer vor sich hin, meistens wenn sie allein irgendwo liegt und sie für sich ist, dann bekommt sie uach immer Schaum vor den Mund wie Tollwut :o). Lachen tut sie auch schon richtig kichernd und bekommt dann aber immer Schluckauf und ärgert sich dann immer.
Die Bilder in meinem Profil sind auch nicht ganz aktuell, aber auch nicht sehr alt.
LG und einen schönen Sonnatg,
Tanja
Nika auch.....
Nika ist zwar 4 Wochen zu früh gewesen, aber das hat sie schon alles wieder aufgeholt.
Sie brabbelt und lacht auch herzhaft viel.
Bei der U4 am Donnerstag, wog sie 6400 g. und 60 cm groß.
Bei der Geburt wog sie 3040g und war 50 cm groß.
ich werde demnächst auch mal ein Foto von Ihr einstellen.
LG Steffifo
Mein Mann :)
Photos sind keine im Profil und ja, manchmal brabbelt er und lacht herzhaft.
Er ist 1,80m groß und circa 75kg schwer.
Schön, wenn ich Dir weiterhelfen konnte :)
Viele Grüße,
Annekathrin
LOL
;-)
Re: LOL
Ich meinte den Mann von falksfrau :-)
Er hat so Angst vorm Impfen...
*ich lach mich schlapp*
Luana hat auch am 28.09. Geburtstag, sie wurde um 1.08 Uhr geboren, wog 2420 g und war 48 cm groß. Bei der U3 wog sie 3490 g und war 56 cm groß, wie schwer sie jetzt ist weiß ich nicht wir haben erst nächste Woche U4. Insgesamt ist sie aber eher klein und zierlich, Tanja (Minigrimm) meint sie sähe aus wie eine kleine Puppe.
Brabbeln tut sie schon seit Anfang Dezember und laut gelacht hat sie das 1. Mal am 12.01.05.
Bilder vom 20./21.01.05 sind im Profil.
LG Angelika
Sehr süss
Tibor ist auch am 28.9. geboren und wog Mittwoch bei der U4 6400g bei 67 cm (die Arzthelferin hat sich bestimmt vermessen!!).
Er ist seit Mitte November am erzählen, wobei sein "Wortschatz" natürlich immer größer wird. Mittlerweile erzählt er auch seiner Ente und seiner Rassel Geschichten.
Das mit den Fotos im Profil ist so eine Sache, die ich mir immer wieder vornehme... wahrscheinlich ist das gar nicht so schwer und ich drücke mich nur vor der "Technik".
Liebe Grüße Nina
Jan ist auch am 28.09.04 geboren, und zwar um 6:22 Uhr. Er war 4450 g schwer, 56 cm groß, Kopfumfang 38 cm. Bei der U4 am 27.01.05 hatte er 7320 g, 65 cm, KU 44,5 cm.
Lachen (mit Geräusch) tut er schon seit dem 06.12.04, es wird aber immer herzhafter und manchmal kriegt er sich gar nicht wieder ein. Das Brabbeln hat in den letzten 2-3 Wochen auch ziemlich stark zugenommen. Ist total süß, vor allem wenn man morgens davon geweckt wird!
Liebe Grüße
Claudia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen