Welche Kleidergröße im Sommer??
Kennt sich einer aus?
Mehrfachmamas sind gefragt!
Ich weiß, bis zum Sommer dauert es leider noch, aber ich guck halt schon mal gerne.
Also, Luca hat jetzt in Hosen Gr. 80, trägt aber Hosenträger weil sie einfach zu weit sind.
In Oberteilen hat er jetzt 86, weil er so lange Arme hat.
Was wird er denn im Sommer brauchen??
Meine Freundin meinte schon, ich kann ihm bestimmt die TShirts in Gr 80 und auch die kurzen Shorts in 80 noch anziehen und brauch gar nicht so viel Neues zu kaufen..
was meint ihr??
LG
Melina
Re: Welche Kleidergröße im Sommer??
das kommt darauf an. ist er sehr schlank? dann könnten die kurzen hosen durchaus noch passen. ansonsten könnte es sein, dass die zu eng werden.
shirts würde ich in größer kaufen. meist muss man die ja austauschen, weil sie im oberkörper zu kurz werden. und wenn er jetzt schon 86er anhat, dann werden die 80er nächsten sommer zu kurz sein.
ansonsten kann man nicht so richtig prognosen abgeben. ich gehe für die große jetzt schon das dritte set shirts kaufen - erst 92, dann 98, jetzt 104. alles in einem herbst.
lg
anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen