Suchen Menü

Welche Hosengrösse brauchen die Kleinen...

wohl im Sommer? Da Philip recht schmal ist kommen wir momentan sogar noch mir Gr. 80 hin, die 86 müssen wir noch ordentlich krempeln (obwohl er letzten Freitag 87 cm gross war).
Eigentlich bin ich ja nicht dafür so früh im voraus zu kaufen, weil man das ja scheinbar nicht wirklich einkalkulieren kann, aber einige Freundinen bzw. Bekannte wollen ihre Sachen verkaufen und da möchte ich mir gern die besten und schönsten sichern.
Es geht halt wirklich um Sommersachen, kurze Hosen und 7/8 bzw. 3/4 Hosen und T-Shirts, was meint ihr?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Welche Hosengrösse brauchen die Kleinen...

Hallo Claudia,
Laura trägt im Moment 80.
Für den Sommer werde ich 86 kaufen.
Es heisst, ja, dass die Kleinen mit 2 die Hälfte ihrer endgültigen Körpergroße habe (so pi mal Daumen) und da wäre 92 (184) doch etwas groß für ein Mädel .... ;o)
Alles Liebe,
Julia

Was gegen große Frauen??? Kicher, bin 190 cm!!! Und das ist TOLL!!! (nicht mißverstehen, ist nicht bös gemeint...) Und Ole braucht doch eine Maus, die sich an seine Brust kuscheln kann, er wird voraussichtlich über 200 cm... LG Anke

Hallo Anke,
*grins* ... hab nichts gegen große Frauen, aber es is doch eher ungewöhnlich ;o)
Nee im Ernst. PAtrik ist 1,83 und ich 1,70 ... da denke ich nicht, dass Laura plötzlich 1,90 wird ;o))
Alles Liebe,
Julia

Nee, glaube ich auch nicht. Meine Eltern sind 180 bzw. 182 cm, ich sollte laut Vorhersage 185 cm werden, nun, habe wohl alles gut verwertet. Außerdem war mein Opa schon über 190 cm, die Länge liegt in den Genen. Aber selbst wenn Deine Maus mal eine ganz Lange wird, ist es kein Problem - es kommt darauf an, wie man damit umgeht: Kopf hoch und Brust raus - das sieht gut aus - auch, wenn es andere erschlägt ;-)))... LG Anke

@tanina

hallo anke,
na dann gib mir doch mal gleich die nummer vom ole - franzisca ist und wird sicher auch ein rießenweib :-) *verkuppel*
und es gibt meiner meinung nach zu viele männer, die auf kreuzschmerzen stehen *fg*
guten morgen katrin
---------------------------
klamottengröße:
ich rechne im sommer mit 92

Oh Gott,... dann wird mein Sohn ja über 1.90 m groß. Der hat mit 2 Jahren Größe 98/104 getragen.
LG Pamela

Hi!
Jaymon trägt jetzt Hosen & Pullover Gr.86, teilweise Pullis auch noch 80.
Die Hosen krempel ich auch noch ein bißchen, ich habe so gedacht, daß er im Frühling gut in 86 paßt und dann Sommer evtl. 92 und kaufe von daher Sommersachen Hosen in Gr.92, die kann ich dann ja auch wieder krempeln, T-Shirt und Sweaters in Gr.86/max 92, oben rum ist Jaymon eher "kurz" und da schlackert sonst alles.
Gr.98 wird definitiv zu GROSS sein!
LG & fröhliches Shoppen/Aussuchen ;-)
*milena + jaymon* ca. 86 cm & 12 kilo

Re: Welche Hosengr össe brauchen die Kleinen...

Hi Claudia.
Sebastian traegt jetzt 80.
bin aber eher eine Mama, die nicht krempeln will und es nicht mag, wenn die Sachen zu gross sind und schlabbern. Ich nehme an, dass er im Sommer 86 hat, maximals 92.
Er hat jetzt 81 cm und 11.5 Kilo.
LG
Sonia

hallo Claudia, ich bin aus dem Nachbarforum (Nov/ Dez.) aber ich wollte trotzdem antworten. ich kaufe auch gerade Mias Sommersachen. Sie ist momentan ca.73cm groß (*24.12.04) und trägt so zwischen 68 und 74. Für den Sommer kaufe ich das meiste in Gr.80/86 und denke einfach mal, es passt. Also wenn du nun 80/86 hast würde ich 92/98 kaufen.
Liebe Grüße, Nele

Hallo Claudia,
Céline trägt auch 86,Hosen sind noch etwas lang aber im Sommer wird es sich schon gut richtung 92 laufen.Das Kind meiner Freundin trägt mit 2 auch 92.
Ach ja Céline ist auch 87 cm gross.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen