Welche Hosengrösse brauchen die Kleinen...
Eigentlich bin ich ja nicht dafür so früh im voraus zu kaufen, weil man das ja scheinbar nicht wirklich einkalkulieren kann, aber einige Freundinen bzw. Bekannte wollen ihre Sachen verkaufen und da möchte ich mir gern die besten und schönsten sichern.
Es geht halt wirklich um Sommersachen, kurze Hosen und 7/8 bzw. 3/4 Hosen und T-Shirts, was meint ihr?
LG
Claudia
Re: Welche Hosengrösse brauchen die Kleinen...
Laura trägt im Moment 80.
Für den Sommer werde ich 86 kaufen.
Es heisst, ja, dass die Kleinen mit 2 die Hälfte ihrer endgültigen Körpergroße habe (so pi mal Daumen) und da wäre 92 (184) doch etwas groß für ein Mädel .... ;o)
Alles Liebe,
Julia
*grins* ... hab nichts gegen große Frauen, aber es is doch eher ungewöhnlich ;o)
Nee im Ernst. PAtrik ist 1,83 und ich 1,70 ... da denke ich nicht, dass Laura plötzlich 1,90 wird ;o))
Alles Liebe,
Julia
@tanina
na dann gib mir doch mal gleich die nummer vom ole - franzisca ist und wird sicher auch ein rießenweib :-) *verkuppel*
und es gibt meiner meinung nach zu viele männer, die auf kreuzschmerzen stehen *fg*
guten morgen katrin
---------------------------
klamottengröße:
ich rechne im sommer mit 92
LG Pamela
Jaymon trägt jetzt Hosen & Pullover Gr.86, teilweise Pullis auch noch 80.
Die Hosen krempel ich auch noch ein bißchen, ich habe so gedacht, daß er im Frühling gut in 86 paßt und dann Sommer evtl. 92 und kaufe von daher Sommersachen Hosen in Gr.92, die kann ich dann ja auch wieder krempeln, T-Shirt und Sweaters in Gr.86/max 92, oben rum ist Jaymon eher "kurz" und da schlackert sonst alles.
Gr.98 wird definitiv zu GROSS sein!
LG & fröhliches Shoppen/Aussuchen ;-)
*milena + jaymon* ca. 86 cm & 12 kilo
Re: Welche Hosengr össe brauchen die Kleinen...
Sebastian traegt jetzt 80.
bin aber eher eine Mama, die nicht krempeln will und es nicht mag, wenn die Sachen zu gross sind und schlabbern. Ich nehme an, dass er im Sommer 86 hat, maximals 92.
Er hat jetzt 81 cm und 11.5 Kilo.
LG
Sonia
Liebe Grüße, Nele
Céline trägt auch 86,Hosen sind noch etwas lang aber im Sommer wird es sich schon gut richtung 92 laufen.Das Kind meiner Freundin trägt mit 2 auch 92.
Ach ja Céline ist auch 87 cm gross.
LG Dani
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen