Suchen Menü

Welche Größe im Winter

halli ihr lieben,
also ich habe gestern den neuen klitzeklein katalog von otto bekommen und mich doch glatt in ein paar wintersachen verliebt, die ich gerne für meine kleine bestellen möchte. hab ja am 22.9. et. was meint ihr, welche größe man dann für den winter braucht. bis dahin ist sie ja schon ein vierteljahr. 68???
lg *mia* 37.ssw
Bisherige Antworten

Re: Welche Größe im Winter

hallo mia,
warte lieber bis deine kleine auf der welt ist, die sachen kannst du doch immer noch bestellen! denn es ist wirklich superschwer vorauszusagen wie schnell die kinder wachsen, das ist ganz, ganz unterschiedlich. unsere lucy hat bestimmt ein halbes jahr lang größe 56/62 getragen, 68 hatte sie so mit 9 monaten. da haben andere kinder schon lange 74 getragen...
wäre doch zu schade um die schönen sachen wenn sie dann nicht gut passen oder evtl sogar zu früh zu klein sind.
lg inez 39.ssw

Re: Welche Größe im Winter

Ich würde auf Gr.62 tippen (hab schon eine 2,5jährige Tochter) aber die Sachen bei Otto gibts ja bis nächsten Sommer garantiert,die werden ja nicht ausverkauft und sie liefern ja auch zügig,warte doch einfach ab!! LG Sandra (und die sind ja nicht die günstigsten,vielleicht findest du bis dahin noch süßere Sachen bei H&M oder woanders,Wintersachen werden ja jetzt erst ausgepackt!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen