Welche Folgemilch nach dem Stillen?
Ich hab das Gefühl, dass meine bisher immer sprudelnde Quelle nun langsam versiegt. Falls das der Fall wäre, was ich nicht hoffe, welche der zahlreichen Folgemilch-Produkte würdet Ihr nehmen?
Ich stille sehr gerne, leider immer weniger wegen der Beikost, die Noah wirklich sehr gut schmeckt.
Lg, Michaela
Re: Welche Folgemilch nach dem Stillen?
Ich nehme nur Premilch zusätzlich!Lg
Viele Grüße,
Christine
sag mal, meinst du, ich kann catharina auch ab mitte juni kuhmilch als mahlzeit geben?
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
der kia rechnet wohl vom echten geburtstermin, also wie bei euren kleinen auch, nach 6monaten beikost
lg,bianca, die mal im frühchenforum nachfragt, wie sie es dort gehändelt haben
ich hab von stillen auf beba1 umgestellt vor ca. einem monat und die einrührmilch scheint franzisca besser zu schmecken als meine mumi *grummel*
aber wenn du weiter stillen magst, einfach öfter anlegen bzw. seite hin- und herwechseln, dann sprudelt es wieder :-)
lg katrin
ich hatte in letzter Zeit auch das Gefuehl, dass es bei mir weniger wird, weil meine Brueste sich immer leer anfuehlen.
Ich hab eine (wie immer) eine Fenchel-Anis-Kuemmel-Tee-Kur gemacht *grinserl* nach 3 Tagen bin ich wieder ausgelaufen... nun hab ich wieder vermeindlich leere Brueste, aber wenn ich Julians Milchbart sehe, dann weiss ich, der bekommt noch raus, was er braucht ;o)
LG Franzi mit Julian, der nun ins "Milchkoma" gefallen ist ;o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen