Welche Flaschennahrung schmeckt Euren Kids?
LG,Maren
Re: Welche Flaschennahrung schmeckt Euren Kids?
habe alle Milchsorten quasi im Selbstversuch probiert und ich muss sagen, dass sie mir alle nicht schmecken.
Da mein Mann Alergiker ist, sollten Jana und Sonja ja auch so lange wie möglich nur gestillt werden. Dazu war ich ja nicht bereit. Unser Kinderarzt hat Nutramigen (aus der Apo) empfohlen (haben beide Kinder n i c h t getrunken, das riecht und schmeckt sooooo wiederlich, ich würde auch lieber verhungern), habe dann sämtliche HA-Milchen ausprobiert, stinken auch und wurden auch nicht gerne genommen. Schließlich bin ich bei Humana Pre und 1er gelandet. Wird gerne getrunken und das ist doch die Hauptsache. Bin mittlerweile der Meinung wenn eine Allerie kommt dann kommt sie auch. Egal ob gestillt, pre oder was auch immer.
VG Jenny
PS: Beba bekommen aber (so glaube ich) viele Kinder hier im Forum.
habe auch Humana HA probiert, wurde von Jana getrunken (aber nur soviel, dass sie gerade nicht verhungert). Hast Du schon mal an HA-Milch gerochen? Die "stinkt" wirklich ganz komisch, ich weiß gar nicht warum. Denke, dass das daran liegt wie das Eiweiß "zerlegt" wird. Eine verschlossende Humana Pre habe ich noch zu Hause, die kannst Du dann gerne haben, falls Du auf Humana "umsteigen" möchtest. Ist Dir sehr wichtig, dass Charlotta (richtig geschrieben?) HA-Milch bekommt? Sie ist nun doch kein Frischling mehr oder ist es immer wichtig mit HA zu beginnen?
VG Jenny
LG,Maren
es heisst, wenn ein Kind schon Allergien hat, bringt die normale HA-Milch nix mehr, denn dann reicht die Aufspaltung des Eiweisses nicht mehr, da hilft dann nur noch die aus der Apo. Wir haben ja mit unsrer auch irgendwann aufgehört, HA zu geben und als sie dann mit 10 Monaten ND bekam, mussten wir die aus der Apotheke kaufen, aber die schmeckt ja wirklich sooo scheusslich, die hat sie nicht getrunken, hab dann vom dm eine Milch mit Soja und Johannisbrotkernmehl gekauft, ganz ohne Milchzusätze...
LG Claudia
das mit der HA-Milch wollte ich so nicht schreiben, habe ich aber auch gehört (Kinderarzt,dem ich sehr vertraue) und gelesen.
Aber wir wollen immer das Beste für unsere Kinder, das ist doch immer so.
VG Jenny
@jenny und zirkuskind
wir hatten zu Anfangs die HA von Hipp und die ist schon seeehr bitter, aber Amelie hat sie problemlos genommen. Da sie davon aber Verstopfung bekam, haben wir wechseln müssen und sind auf Milumil gekommen, schmeckt schon nen Tick süsser und wir genauso getrunken. Bei Sophia hatte ich die HA von Beba, die hat sie auch ohne weiteres genommen, weiss aber leider nicht mehr, wie die schmeckt.
LG Claudia
LG
Anja
Beba kommt super an! Nichts anderes probiert.
Aletemil H.A.1 und 2, Aponti H.A., Beba H.A. 1 und 2 und Beba Start H.A. Pre - sehr gut
Aptamil HA 1 und 2, Hipp HA 1 und 2, Humana HA 1 und 2, Milasan HA 1 und 2 und Milumil HA 1 und 2 - befriedigend
In den Inhaltsstoffen schnitten alle mit sehr gut ab, die befriedigend kamen durch mangelhaft zustande, da die Hypoallergene Wirksamkeit nicht in klinischen Studien nachgewiesen wurde.
Falls Du den ganzen Test möchtest, könnte ich ihn Dir scannen.
LG, mymo (deren Bjarne auch immer noch hartnäckig alles verweigert was nicht Brust ist)
Jonas trinkt alles!!! Derzeit bekommt er HIPP HA 1
LG Katrin + Jonas
da ich stille, habe ich mit Flaschennahrung noch keine Erfahrung gemacht. Mein KiA meinte allerdings, daß, wenn ich mal zufüttern möchte, APONTI nehmen sollte, da sie dem Geschmack der Muttermilch am ähnlichsten sei.
Nun gut, einfach mal ausprobieren, ich denke, die Marken tun sich alle nicht viel.
Liebe Grüße, Ine
Lara trinkt Beba HA 1, es schmeckt Ihr und ausserdem hat es gut abgeschnitten, ich galub bei Ökotest oder?
Lg, Lena
Luisa bekommt jetzt BEBA HA1 und es schmeckt ihr, zumindest habe ich bisher keine Klagen gehört ;o)
Sie hat damit die Umstellung von MuMi vor ein paar Wochen ohne Bauchweh und so weiter verkraftet und es hat ja auch sehr gut abgeschnitten im Test.
Also von mir Daumen hoch für BEBA
Liebe Grüße
Silver Shadow
ich hatte doch mal eine umfrage diesbezüglich ...
egal ob ha oder nicht beba wird am meisten genommen und dannach aptamil (umfrage mit 350mädels)
lg katrin
ich nehme beba zum breieinrühren und die kommt gut an.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen