Welche Babyschale??????
Tja, für welche habt ihr Euch entschieden oder werdet ihr euch entscheiden?
Ich bin ratlos.
Kathrin
28.Woche
Re: Welche Babyschale??????
wir haben noch den maxi cosi. da ist direkt ein sitzverkleinerer bei gewesen.den braucht man am anfang unbedingt.
bei manchen marken muss man den extra zu kaufen.
er lässt sich sehr sicher im auto befestigen, und ist auch nicht so unpraktisch, soll heißen, man kann ihn überall mit hinnehmen, nicht zu groß, störrisch, z.b. beim einkauf,usw.
und er sieht auch sehr gut aus.
es gibt im www bestimmt seiten, wo du getestete babyschalen finden kannst.
ökotest oder so.
lg ellie
wir haben zwei Maxi-Cosi-Cabrios gekauft- ich fand den handlicher als den Römer-Baby-Safe und auch vom Stoff her angenehmer. Er gehört zu der Gr. 0+, kann also gut bis 15.Monate genutzt werden. GGLG, Inga (30.SSW mit Zwillis)
ich habe mich beim adac informiert und da war der römer babysafe plus testsieger. diese habe ich auch seit gestern hier rumstehen. ich finde es sehr gut das diese schale diese stabile verstellbare kopfstütze hat, die bis zum schluss reicht. die normalen sitzverkleinerer reichen nämlich meist nur 4 wochen und dann muss man sie rausnehmen, der kopf schlackert dann aber immer noch in dem großen sitz hin- und her! weiterhin haben mir die sehr weit rausgezogenen seitenohren gefallen, weil diese den kopf beim seitenaufprall viel besser schützen.
lg silke
Ich habe auch den Maxi Cosi gekauft kann noch nicht sagen wie er ist habe ihn ja noch nicht in gebrauch "lol"
Er hat aber auch den Sitzverkleinerer dabei,
Lg lilly
also ICH finde den babysafe von römer am besten. wie gesagt. ICH. kauf wo du ein gutes gefühl bei hast, das reicht eigentlich. :)
lg,
sandy
lg, julia
Beim Adac mal anfragen
Re: Beim Adac mal anfragen
wir haben uns für den Maxi Cosi Cabrio entschieden. Er hat eine Großzügig gestaltete Sitzfläche und ist nicht zu eng und kann lange benutzt werden.
LG oebis
ich sag mal so: Man muss den nehmen, der einem am ehesten zusagt. Wir standen bei unsrem ersten Kind auch vor der Qual der Wahl und haben uns schlussendlich für den Concord entschieden. Obowhl damals alle auf Maxi Cosi geschworen haben. Die Testergebnisse nehm ich nicht so wichtig, weil da ja auch oft viel geschmiert und betrogen wird. Sicher sind sie alle, sonst würden sie gar nicht au dem Markt bleiben.
LG Claudia
Römer ist am besten! LG,
Ganz klar der Römer!
Laß dich nicht vom Geschäft beraten, sondern versuch Testberichte zu finden.
Liebe Grüße,
Janina 31+6
laut stiftung warentest, adac und diversen anderen unabhängigen testern soll wohl der römer babysafe plus der beste sein!? allerdings ganz dicht gefolgt vom maxi cosi... wir werden uns auch diesmal wieder den römer holen. den hatten wir damals bei noah und zoe schon und waren immer sehr zufrieden damit!
liebe grüße!
/inka 28.ssw mit noah und zoe
LG Eva 29.SSW
Maxi Cosi Cabrio aus Oma`s Babyfachmarkt ;-)
wir haben uns für den Römer entschieden, gerade weil der in alle tests SUPER abgeschnitten hat. Wir sind sehr zufrieden und werden in ein paar Monaten die nächste Größe von Römer holen.
Alles Liebe und eine schöne Rest-ss....
Susanne & Sarah 20 Wochen alt
Maxi Cosi Cabrio !!!
hier nochmal ein Link:
http://9monate.qualimedic.de/Q-5464332.html
mit den Stiftung Warentest-Ergebnissen.
Wir werden den Maxi Cosi kaufen, weil wir einen Quinny-Kinderwagen (noch vom 1. Kind) haben, den man als Gestell für die Schale benutzen kann.
Ansonsten käme für mich immer nur der Testsieger oder -zweite in Frage.
lg Claudia (31. SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen