Welche Babys sind noch nicht geimpft?
gibts hier auch noch Babys die nicht geimpft sind & warum?
Constantin ist noch nicht geimpft weil er oder seine Schwester krank waren & dann ging es nicht.
Wem gehts ähnlich? Und wann impft ihr dann?
LG Steffi & Franzi (jetzt 2) & Constantin (8 Mon.)
emma, wird auch nicht
wir haben vorgestern geimpft. Lg Julia
Hier! Impfe erst mit einem Jahr!
Re: Hier! Impfe erst mit einem Jahr!
schmeiss mich da mal kurz rein (sorry)
Die EREGOS sind DAAAA!!!
meiner wird morgen am strand gleich mal eingeweiht! :-))))
Danke, lg uli im packeifer
Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit für uns ...
LG
Anja
gestern mit 6Mon
5fach gestern zuerst: 6Mon+2,5Wo (zu schnell gedrü
Re: Welche Babys sind noch nicht geimpft?
Vielleicht ist er bei der U5 in zwei Wochen gesund genug? Mal abwarten.
LG
Anja mit Eliah (6 Monate)
Ich impfe deshalb nicht, weil mein Mann und ich, haben beide eine Autoimmunkrankheit, die wahrscheinlich durchs Impfen ausgelöst wurde, usw.
Wenn ich impfen würde dann max. gegen Keuchhusten und Tetanus - und selbst das stelle ich in Frage.
Aber, das jetzt hier alles zu erklären, würde den Rahmen und meine Zeiteinteilung sprengen.
LG, Karin
luke noch nicht...
lg, julia
also Jannik ist noch nicht geimpft und wird es auch erstmal nicht. Wir wollten nur Tetanus impfen lassen aber einzeln geht ja nicht mehr. Und so lassen wir ihn nicht impfen. Wir sind der Ansicht, die anderen Impfungen müssen nicht sein.
LG Daniela
jan, fast 7 monate alt...
lg
urmely
meins!erst mit 12-18m. lg
7monate, noch nicht geimpft
Lukas ist auch noch nicht geimpft und er wird wohl auch frühestens mit 1 jahr geimpft.
ganz sicher sind wir uns mit unserer entscheidung allerdings noch nicht.
lg anna
Impfe auch erst ab 1 Jahr!
LG,Maren
P.S. Lara wurde 6 Mon. voll gestillt und bekommt jetzt 2-3 Breimahlzeiten , und 3 Stillmahlzeiten. Ihren ersten Schnupfen und Durchfall hatte Sie erst vor Kurzem .
Liv wird auch nicht vor dem 1 Geburtstag geimpft
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen