Suchen Menü

Welche Babys sind noch nicht geimpft?

Hallooo...
gibts hier auch noch Babys die nicht geimpft sind & warum?
Constantin ist noch nicht geimpft weil er oder seine Schwester krank waren & dann ging es nicht.
Wem gehts ähnlich? Und wann impft ihr dann?
LG Steffi & Franzi (jetzt 2) & Constantin (8 Mon.)
Bisherige Antworten

emma, wird auch nicht

wir haben vorgestern geimpft. Lg Julia

Hier! Impfe erst mit einem Jahr!

Re: Hier! Impfe erst mit einem Jahr!

wir machen das genauso

Hallo Derya,
schmeiss mich da mal kurz rein (sorry)
Die EREGOS sind DAAAA!!!
meiner wird morgen am strand gleich mal eingeweiht! :-))))
Danke, lg uli im packeifer

na dann mal viel SPaß :o) Klappt alles soweit?

Darf ich fragen ,warum ihr euch entschlossen habt, erst später zu impfen?
Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit für uns ...
LG
Anja

gestern mit 6Mon

5fach gestern zuerst: 6Mon+2,5Wo (zu schnell gedrü

Re: Welche Babys sind noch nicht geimpft?

Eliah ist noch nicht geimpft. Er war irgendwie ständig krank ...
Vielleicht ist er bei der U5 in zwei Wochen gesund genug? Mal abwarten.
LG
Anja mit Eliah (6 Monate)

Elena ist und wird auch vorerst nicht geimpft.
Ich impfe deshalb nicht, weil mein Mann und ich, haben beide eine Autoimmunkrankheit, die wahrscheinlich durchs Impfen ausgelöst wurde, usw.
Wenn ich impfen würde dann max. gegen Keuchhusten und Tetanus - und selbst das stelle ich in Frage.
Aber, das jetzt hier alles zu erklären, würde den Rahmen und meine Zeiteinteilung sprengen.
LG, Karin

luke noch nicht...

ich möchte ihn eigentlich erst nach seinem ersten geburtstag impfen lassen. er wird dann aber nur 5-fach geimpft, weil ich hep-b in dem alter nicht für sinnvoll halte.
lg, julia

Hallo,
also Jannik ist noch nicht geimpft und wird es auch erstmal nicht. Wir wollten nur Tetanus impfen lassen aber einzeln geht ja nicht mehr. Und so lassen wir ihn nicht impfen. Wir sind der Ansicht, die anderen Impfungen müssen nicht sein.
LG Daniela

jan, fast 7 monate alt...

... ist nicht geimpft und wird es erst mit über 1 jahr. grund ist seine große empfindlichkeit auf alles und jeden..... zu großes allergierisiko im moment
lg
urmely

meins!erst mit 12-18m. lg

7monate, noch nicht geimpft

Hallo!
Lukas ist auch noch nicht geimpft und er wird wohl auch frühestens mit 1 jahr geimpft.
ganz sicher sind wir uns mit unserer entscheidung allerdings noch nicht.
lg anna

Impfe auch erst ab 1 Jahr!

Dann ist das Immunsystem ausgereifter, die Impfungen wirkungsvoller. Dann auch keine 6-fach, eher einzeln und auch nicht alles von der Stiko empfohlenen Impfungen. ZB. MMR erst viel später, ebenso Hepatitis.
LG,Maren

wir impfen erst frühestens im 2.LJ. Was steht noch nicht fest. Ich erkundige msehr kritisch, aber nicht völlig dagegen. Kinder "lernen " aus ihren krankheiten und gehen daraus gestärkt hervor. Das habe ich bei einem vorttrag über kinderkrankheiten gelernt. ich würde in keinem Fall die 6-fach Impung machne lassen, da dort die meisten Impfzwischenfälle passieren. wenn impfen, dann 3-fach oder einzeln. Es gibt interessante links. Bei Interesse, kannst du mir über´s Profil mailen. LG Birgitt
P.S. Lara wurde 6 Mon. voll gestillt und bekommt jetzt 2-3 Breimahlzeiten , und 3 Stillmahlzeiten. Ihren ersten Schnupfen und Durchfall hatte Sie erst vor Kurzem .

Liv wird auch nicht vor dem 1 Geburtstag geimpft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen