Weiss jemand was das ist?
Ich habe heute eine Laborrechnung meiner FA bekommen, mit der Angabe, dass in diesem Labor folgende Positionen getestet wurden;
- Cytomegalie-Virus ( CMV ) - IgG
- Cytomegalie-Virus ( CMV ) - IgM
Weiss jemand was das ist? Ich war bis jetzt wöchentlich zur Blutentnahme dort betreffend Hcg- und Progesteronwerten. Doch das scheint ja was anderes zu sein.
Leider erreiche ich meine FA erst Freitags wieder.
Weiss jemand Bescheid? Wenn ja, wäre lieb wenn Ihr Euch melden würdet.
Schönen Nachmittag und alles Gute.
Masara ( 8.SSW )
Re: Weiss jemand was das ist?
hab dir ne mail geschickt. hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen
LG
Anne
das ist ein guter Link - vielen Dank. Wurde dies bei Dir auch getestet - gehört dies zur ersten Vorsorgeuntersuchung?
Ich nehme mal an, dass diese Werte bei mir i.o. sind ( Blutentnahme dafür war am 06.01.04 ) - sonst hätte meine FA sicherlich etwas gesagt. Werde sie aber am Freitag darauf ansprechen. Vielen Dank und lieber Gruss
Masara ( 7+5 )
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen