Weiss jemand ein Wundermittel gegen
Lg Julia (34+0)
Heisse Milch mit Honig!
Gute Besserung!
LG Sabine 36+0
Re: Heisse Milch mit Honig!
lg, julia
Re: Heisse Milch mit Honig!
als ich damals mit Anna schwanger war, hatte ich ja Probleme mit frühen Wehen und verkürztem Gebärmutterhals.
Als ich dann ne Erkältung bekam sagte die Hebamme, dass der Husten schnellstens weg müsste, da das das Ganze sonst noch verschlimmert.
Halt mal beim Husten die Hand auf den Bauch, dann merkst Du was, oder?
Aber ich denk auch bei einer stabilen Schwangerschaft kann ein bisschen Husten nichts schlimmes ausrichten, aber man weiss ja nie!
LG Sabine
Viel trinken!!! LG Axi
Re: Weiss jemand ein Wundermittel gegen
Viele Grüße,
Christine
1 zwiebel klein schneiden,
dann den boden eines glases mit zwiebel bedecken, dann weißer kandiszucker drüber, wieder zwiebel und so weiter schichten bis das glas voll ist. oben ein tellerchen drauf stellen, weils sonst stinkt. nach 1-2 stunden ist schon etwas zwiebelsaft geworden. davon kannst du mehrmals täglich ein löffelchen voll nehmen. schmeckt eigentlich nicht schlecht. im kühlschrank kannst du das gebräu ca. 3 tage aufbewahren.
gute besserung!
bei husten würde ich nämlich von milch abraten, wenn man schleim mit aushustet, weil milch die schleimbildung fördet.
lg silke (ET-39)
Gute Besserung
LG. Marion 34.ssw
du kannst die bereits erwähnten Hausmittel nehmen oder, wenn gar nix mehr Hilft aus der Apotheke
Tussimont Hustensaft und Tussimont Hustentee besorgen.
Hat mir geholfen und ist erlaubt.
LG, Karin 36+6
Gute Besserung
Heike
Danke für eure super Tips. Lg Julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen